Montag, 9. Oktober 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das dritte Bootcamp

Am Samstag wurde das dritte Bootcamp von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Die letzten Acts kämpften darum, an der gefürchteten Six Chair Challenge teilnehmen zu dürfen.
Den Anfang machten The Clique mit "No scrubs" von TLC. Wie schon im Casting waren sie richtig schlecht und schieden zum Glück endlich aus.
Daniel Quick versuchte sich an "Feeling good" von Nina Simone. Seine Stimme war diesmal nicht so gut und überraschenderweise schied er tatsächlich aus, obwohl er das nicht akzeptieren wollte.
Scarlett Lee war die Nächste. Sie sang "Don't let the sun go down on me" von Elton John und konnte damit die Jury überzeugen, weswegen sie weiter kam.
Anthony Russell sang "Runnin' (Lose it all)" von Naughty Boy feat. Beyoncé and Benjamin Arrow. Simon Cowell fand den Auftritt nicht so gelungen, weswegen Anthony den Song noch einmal A Capella sang. Damit konnte er die Jury mehr überzeugen und kam ebenfalls weiter.
Rak-Su sangen ihren eigenen Song "Knock knock" und kamen damit weiter.
TracyLeanne Jefford performte erneut einen Song aus "Dirty Dancing", und zwar "Be my baby" von The Ronettes. Sie hat nicht die beste Stimme, kam aber trotzdem weiter.
Weiter ging es mit Slavko Kalezic aus Montenegro. Er sang "Where have you been" von Rihanna und ging dabei so sehr ab, dass ihm sein Zopf abfiel. Die Jury war überzeugt von seiner Performance und so kam auch er weiter.
Danach performte Deanna "Thinking out loud" von Ed Sheeran. Da sie ihre Stimme zeigen woltle, machte sie einen Teil des Songs stimmgewaltiger als im Original und kam verdientermaßen ebenfalls weiter.
Taliah Dalorto war die Nächste. Sie sang "Take me home" von Jess Glynne und zeigte ihre tolle Stimme, weswegen auch sie in die nächste Runde kam.
Nicole Caldwell sang "If I ain't got you" von Alicia Keys, doch ihr fehlte es an Selbstbewusstsein, weswegen ihr Auftritt abgebrochen wurde. Nicole Scherzinger bat sie, noch einmal zu singen, und diesmal gab Nicole alles und konnte die Jury überzeugen, sodass sie eine Runde weiter kam.
Der letzte Auftritt kam von Grace Davies, die wie schon im Casting einen eigenen Song sang. Er hieß "Don't go" und war wunderschön, weswegen natürlich auch sie weiter kam.

Am Ende der Show wurde noch bekannt gegeben, welcher Juror welche Kategorie betreuen wird: Simon bekam die Groups, Nicole die Over 25's, Sharon Osbourne die Girls und Louis Walsh die Boys. Unverständlicherweise wollte Sharon diese Kategorie auf keinen Fall haben, während Simon und Nicole genau die Kandidaten bekamen, die sie wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen