Dienstag, 3. Oktober 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das zweite Bootcamp

Am Sonntag wurde das zweite Bootcamp von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt.
Der erste Auftritt kam von Sean & Conor Price, die sich an "Beggin'" von Madcon versuchten, damit aber nicht überzeugen konnten. Auch ihr zweiter Song "Sing" von Ed Sheeran war nicht herausragend, aber da es nicht so viele Gruppen im Wettbewerb gibt, kamen sie eine Runde weiter.
Nicht so viel Glück hatte SJ Hill mit "I can't make you love me" von Bonnie Raitt. Er konnte die Jury nicht genug überzeugen und schied aus.
Der bisher noch nie gezeigte Jack Mason performte "It's a man's man's man's world" von James Brown und konnte damit alle überzeugen - er kam eine Runde weiter!
The Cutkelvins sangen "Get down on it" von Kool & The Gang und waren richtig gut - auch sie schafften es in die nächste Runde.
Gary Barker sang mit "Tennessee Whiskey" von Chris Stapleton einen eher unbekannten Song, konnte die Juroren aber überzeugen und kam ebenfalls weiter.
Es war der 16. Geburtstag von Holly Tandy und deswegen wollte sie natürlich besonders gut sein. Sie performte "Sign of the times" von Harry Styles und konnte wie immer überzeugen. Nachdem sie weitergekommen war, sang Nicole Scherzinger mit dem Publikum "Happy birthday" für sie!
Sam Black sang "Runaway" von Del Shennon toll, doch Simon Cowell war nicht von ihm überzeugt. Auch seine A-Capella-Version konnte die Meinung der Jury nicht ändern und so schied Sam aus. Doch er machte seiner Freundin einen Heiratsantrag und erhielt zumindest von ihr ein Ja!
Endlich wurde Berget Lewis wieder gezeigt. Sie performte mit "A song for you" von Donny Hathaway einen eher schwachen Song, aber konnte mit ihrer fantastischen Stimme dennoch überzeugen und kam eine Runde weiter!
Obwohl Karen Kennedy mit "Chains" von Tina Arena richtig gut war, wollte die Jury ihr keine weitere Chance geben und so schied sie leider aus, obwohl sie um ihren Platz kämpfte.
Auch für Jordan Rabjohn lief es mit seinem eigenen Song "Souvenir" nicht wirklich gut und er schied aus.
El'Tee rappte ebenfalls einen eigenen Song, doch die Jury mochte "Search and seek" nicht besonders und so schied auch er aus.
Mehr Erfolg hatte Benji Matthews mit seinem eigenen Lied "Daydream", denn er konnte die Jury begeistern und schaffte es in die nächste Runde!
Die letzte Performance kam von Georgina Panton mit "Sweet dreams" von Beyoncé. Trotz leichter Heiserkeit überzeugte sie auf voller Linie und kam eine Runde weiter - sie ist eine absolute Favoritin geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen