Montag, 23. Oktober 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das zweite Juryhaus

Gestern wurde das zweite Juryhaus von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Diesmal waren die beiden schwächeren Kategorien dran.
Zuerst waren Simon Cowell und die Groups dran. Er hatte sich Cheryl als Unterstützung geholt. Den Anfang machten The Cutkelvins, die mit "Havana" von Camila Cabello ft. Young Thug für das Highlight der Kategorie und einen absoluten Ohrwurm sorgten. Hammer!
Weiter ging es mit Lemonade und "Praise you" von Hannah Grace. Auch sie legten einen sehr überzeugenden Auftritt hin!
Die New Girl Band, die immer noch keinen Namen hatte, versuchte sich an "Misbehaving" von Labrinth versuchten. Ihre tollen Stimmen kamen nicht ganz zur Geltung, aber dennoch war es ein durchaus gelungener Auftritt.
Jack & Joel performten ein Medley aus "Get the party started" von P!nk und "Get ur freak on" von Missy Elliott, was richtig cool und gut klang. 
Die vorletzte Gruppe war Rak-Su mit ihrem eigenen Song "Palm tree", der ebenfalls ziemlich gut klang. Und Myles ist einfach ein hübscher Mann!
Den Abschluss machten Sean & Conor Price. Sie sangen "What about us" von P!nk und zeigten, dass sie eher schwache Stimmen haben. Dennoch waren die beiden Juroren ganz angetan von ihnen.
Nachdem New Girl Band ausgeschieden war, teilte Simon The Cutkelvins mit, dass sie in den Liveshows dabei sein werden!
Während Jack & Joel ausschieden, konnten sich Sean & Conor Price über einen Platz in den Liveshows freuen.
Zum Schluss entschied Simon sich noch wie erwartet gegen Lemonade und für Rak-Su.
Somit sind die Top-3 der Groups: Rak-Su, Sean & Conor Price und The Cutkelvins!
Das letzte Juryhaus war das von Louis Walsh und den Boys. Er hatte sich Pop-Star Mika als Unterstützung geholt. Den Auftakt machte Aidan Martin, der diesmal keinen eigenen Song performte, sondern "One last time" von Ariana Grande coverte. Wie immer lief er dabei puterrot im Gesicht an, sang aber ziemlich gut.
Weiter ging es mit Sam Black und "Hard to handle" von Otis Redding. Sam sorgte wie immer für gute Laune - er ist anders als die anderen Kandidaten und das ist gut so!
Leon Mallett sang seine eigene Version von "Dreams" von Gabrielle, die nicht so überzeugend klang, aber auch nicht wirklich schlecht war.
Der nächste Kandidat war Jack Mason mit "Clown" von Emeli Sandé. Er sang ziemlich gut, aber stellenweise passte seine Stimme einfach nicht zu dem Song und er schrie mehr als er sang.
Sehr viel besser machte es Spencer Sutherland, der seinen eigenen Song "Wasted time" performte - total emotional und super gesungen!
Der letzte Kandidat war Lloyd Macey mit "How far I'll go" von Alessia Cara. Er hat eine sehr schöne Stimme, die stellenweise aber auch sehr theatralisch klang. Dennoch eine gelungene Performacce!
Nachdem Jack und Leon ausgeschieden waren, schaffte es Spencer absolut verdient in die Liveshows!
Auch Sam bekam gute Nachrichten und schaffte es in die nächste Runde.
Zum Schluss entschied Louis sich überraschenderweise gegen Aidan und für Lloyd.
Somit sind die Top-3 der Boys: Spencer Sutherland, Sam Black und Lloyd Macey!

Am Ende der Sendung wurde noch bekannt gegeben, dass aus jeder Kategorie eine Wildcard für die Liveshows vergeben wird - und die Fans dürfen darüber abstimmen, wer sie bekommen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen