Dienstag, 17. Oktober 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die Top-24

Mittlerweile stehen die Top-24 von "The X Factor" (UK) 2017 fest, doch nur zwölf von ihnen können es in die Liveshows schaffen. Hier meine Favoriten und meine Vermutungen, wer es schaffen könnte...
Boys: Sam Black, Leon Mallett, Jack Mason, Spencer Sutherland, Lloyd Macey und Aidan Martin
Meine Favoriten: Sam Black, Spencer Sutherland und Lloyd Macey
Meine Vermutung: Sam Black, Jack Mason und Aidan Martin
Groups: New Girl Band, Lemonade, Jack & Joel, Rak-Su, Sean & Conor Price und The Cutkelvins
Meine Favoriten: New Girl Band, The Cutkelvins und Lemonade
Meine Vermutung: The Cutkelvins, Rak-Su und New Girl Band
Girls: Grace Davies, Alisah Bonaobra, Deanna, Georgina Panton, Holly Tandy und Rai-Elle Williams
Meine Favoriten: Alisah Bonaobra, Holly Tandy und Grace Davies
Meine Vermutung: Grace Davies, Georgina Panton und Holly Tandy
Over 28's: TracyLeanne Jefford, Berget Lewis, Slavko Kalezic, Talia Dean, Kevin Davy White und Matt Linnen
Meine Favoriten: Berget Lewis, Talia Dean und TracyLeanne Jefford
Meine Vermutung: Kevin Davy White, Matt Linnen und TracyLeanne Jefford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen