Donnerstag, 2. November 2017

Amir Khan: Scheidung!

Amir Khan verkündete kürzlich, dass er sich scheiden lässt!
Seit 2013 war er mit Faryal Makhdoom verheiratet, 2014 kam ihre Tochter zur Welt...
Der Grund für das Aus sollen angeblich Faryals zahlreiche Schönheits-Operationen gewesen sein!
Amir selbst ging jedoch mehrmals fremd...
Es tauchte sogar ein Video von ihm auf, auf dem er sich bei Skype vor einer anderen Frau selbstbefriedigte!
Auch sonst soll der Boxer mehrmals mit anderen Frauen Sex gehabt haben!
Vor Kurzem soll er sogar drei Freundinnen eine Menge Geld geboten haben, um einen Vierer mit ihnen zu haben, was sie aber abgelehnt haben!
Ob das wirklich stimmt, ist natürlich fraglich...
Kurz nach der Trennung verkündete Faryal, dass sie wieder schwanger ist - von Amir!
Dieser behauptet, erst durch Twitter von seiner erneuten Vaterschaft erfahren zu haben...
Seine Familie jedenfalls ist sehr glücklich über die Trennung, denn sie mochte Faryal noch nie besonders!
Jetzt ist der sexy Brite mit den pakistanischen Wurzeln...
...jedenfalls wieder Single!
Als Boxer hat er natürlich einen tollen Körper!
Kombiniert mit seinem guten Aussehen und seinem Ruhm sowie seinem Geld...
...sollte er es nicht allzu schwer haben, ...
...bald eine neue Freundin zu finden!
Amir steht immer wieder mit seinem Privatleben in den Schlagzeilen - leider jedoch meistens negativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen