Montag, 27. November 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die zehnte Liveshow

Gestern Abend fand die zehnte Liveshow von "The X Factor" (UK) statt. Das Motto war "Get me to the final" und die verbliebenen fünf Acts sangen je einen Song, der sie ins Finale bringen sollte. Doch am Ende konnten es nur drei von ihnen schaffen!
Den Anfang machte Lloyd Macey mit "Fix you" von Coldplay. Er sang richtig schön und zum Schluss kam sogar noch ein Chor mit auf die Bühne, um ihn zu unterstützen. Ein gelungenes Opening! In seinem Vorspann war zu sehen, wie er für ein Konzert von Little Mix die Show eröffnete. Diese Ehre hatte er zwei Wochen zuvor im "Prize Fight" gewonnen. Danach waren auch Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock zu sehen, nur Jesy Nelson fehlte.
Weiter ging es mit Rak-Su, die ihren Casting-Song "I'm feeling you" noch einmal sangen. Leider war es kein besonderes Highlight - ihre anderen Songs sind alle besser!
Auch The Cutkelvins hatten sich für einen Song entschieden, den sie bereits gesungen hatten (damals in der Six Chair Challenge) - und zwar "Show me love" von Robin S. Der Auftritt war ziemlich gut!
Sehr rockig wurde es mit Kevin Davy White und "Voodoo child (Slight return)" von Jimi Hendrix. Das war nicht seine beste Performance, aber dennoch gut.
Zum Abschluss gab es noch das Highlight der Show, denn Grace Davies sang erneut einen eigenen Song. Zwar war "Wolves" ihr bisher schwächstes Lied, aber dennoch war es richtig gut!
Vor der Entscheidung performte Ed Sheeran seine neue Single "Perfect" und zeigte allen, warum er so ein Weltstar ist. Hinreißend!
Danach folgte die Entscheidung. Zuerst kamen Rak-Su weiter, dann zum Glück auch Grace und zum Schluss schaffte es auch Kevin ins Finale. Somit schieden wie erwartet Lloyd und The Cutkelvins aus!
Das sind die Finalisten: Rak-Su, Grace Davies und Kevin Davy White!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen