Montag, 13. November 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die sechste Liveshow

Gestern Abend fand die sechste Liveshow von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Das Motto war immer noch "George Michael" und diesmal sangen die Boys und die Girls um den Einzug in die Top-10. Fünf der sechs Acts waren besser als alle Kandidaten der fünften Liveshow!
Den Anfang machte Alisah Bonaobra mit "Praying for time". Sie sang sehr gefühlvoll und zeigte am Ende ihre tolle Stimme. Nicht ihr bester Auftritt, aber dennoch richtig gut!
Weiter ging es mit Sam Black und "I'm your man". Der Song passte eigentlich sehr gut zu ihm, doch leider traf er kaum einen Ton, womit der Auftritt ziemlich schlecht war. Er ist eindeutig einer der schwächsten Kandidaten von allen!
Grace Davies sang "I can't make you love me" größtenteils A Capella. Richtig gut wurde es, als sie mit Instrumental im Hintergrund sang. Eine deutliche Steigerung zur Vorwoche!
Rai-Elle Williams performte "They won't go when I go", was sehr gut zu ihr passte. Zwar hat sie keine besonders starke Stimme, aber solche Gospel-Songs liegen ihr wirklich. Einmal wirkte es jedoch so, als hätte sie einen Textpatzer gehabt. Die Jury war dennoch total begeistert von ihr!
Ein richtiges Highlight war Lloyd Macey mit "A different corner". Er sang wunderschön und voller Emotionen. Er ist definitiv einer der Favoriten!
Der beste Auftritt kam zum Schluss, denn Holly Tandy zeigte mit "One more try" einmal mehr, dass sie die beste Sängerin der Show ist. Was für eine tolle Performance!
Danach wurde verkündet, wer die meisten Votes erhalten hatte. Wie vermutet handelte es sich dabei um Lloyd! Er trat somit gegen Kevin Davy White an, um als Support-Act für ein Little-Mix-Konzert spielen zu dürfen!
Zuerst sang Kevin erneut "Fastlove, Pt. 1", dann performte Lloyd noch einmal "A different corner", ehe die Zuschauer erneut abstimmen durften.
In der Zwischenzeit performte Paloma Faith ihre neue Single "Guilty" und zeigte ihre herausragende und außergewöhnliche Stimme, die auch live echt grandios ist!
Danach wurde verkündet, wer den "Prize Fight" gewonnen hatte: Lloyd! Herzlichen Glückwunsch, durchaus verdient!
Zum Schluss kam es noch zum letzten Teil der Entscheidung. Nachdem Rai-Elle, Holly und schließlich auch Grace weitergekommen waren, blieben genau wie erwartet Alisah und Sam übrig. Am Ende kam Sam weiter und Alisah schied leider (zum vierten Mal) aus. Somit hat es keine der Wild Cards in die Top-10 geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen