Sonntag, 19. November 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die siebte Liveshow

Gestern fand die siebte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Das Motto war "Crazy in love" und diesmal traten die Boys und die Groups gegeneinander an. Am Ende mussten gleich zwei Acts die Show verlassen!
Den Anfang machte Sam Black mit "Oops" von Little Mix feat. Charlie Puth. Der Song passte eigentlich ganz gut zu ihm, doch wie erwartet traf er kaum einen Ton und war auch vom Timing nicht wirklich gut. Leider der schwächste Auftritt der ansonst sehr guten Show!
Für eine echte Überraschung sorgten die beiden Brüder Sean & Conor Price mit "Issues" von Julia Michaels - ihr bester Auftritt! Conors Stimme klang richtig super, da kam Sean nicht wirklich ran. Insgesamt eine wirklich tolle Leistung!
Den besten Auftritt des Abends lieferten The Cutkelvins ab. Die Geschwister performten erstmals einen eigenen Song, und zwar "Saved me from myself". Von Anfang bis Ende einfach nur super!
Ebenfalls ziemlich gut war Lloyd Macey mit "From this moment on" von Shania Twain. Zwar war es kein besonderes Highlight, aber er hat einfach eine tolle Stimme!
Den Abschluss machten wie erwartet Rak-Su mit ihrem eigenen Song "Mona Lisa". Einer ihrer besten Songs bisher! Und im Vorspann sah man den hübschen Myles oben ohne...
Danach war es Zeit für den Gast-Auftritt: Der letztjährige Gewinner Matt Terry performte seine neue Single "The thing about love". Ein sehr gelungener Auftritt!
Zum Schluss gab es die Entscheidung. Wie erwartet hatten Rak-Su die meisten Votes bekommen und dürfen nun heute Abend noch einmal singen, um einen eigenen Song aufnehmen zu dürfen!
Auch der Rest der Entscheidung war keine große Überraschung: Lloyd und The Cutkelvins kamen weiter, womit Sam und Sean & Conor Price (verdient) ausschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen