Samstag, 4. November 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die Songs der 3. und 4. Liveshow

Dieses Wochenende finden die dritte und vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Das Motto ist "Viva Latino".

Heute Abend treten die Boys und Groups auf. Hier ihre Songs:
Leon Mallett: "Get lucky" von Daft Punk feat. Pharrell Williams & Nile Rodgers
Der Song ist cool und hoffentlich kann Leon damit überzeugen!
Jack & Joel: "Havana" von Camila Cabello feat. Young Thug & "Hasta el amanecer" von Nicky Jam
"Havana" ist einer der besten Songs derzeit und noch dazu auf Platz 1 der britischen Charts - aber vermutlich werden die beiden einen der schlechtesten Auftritte von allen hinlegen. Es könnte knapp werden...
Lloyd Macey: "Hero" von Enrique Iglesias
Lloyd singt eine wunderschöne Ballade, die sehr gut zu ihm passt. Das wird eines der Highlights der ersten Show werden!
Sean & Conor Price: "Cheap thrills (Remix)" von Sia feat. Nicky Jam
Der Song ist absolut geil, aber die beiden Brüder werden vermutlich wieder eine ruhige Version daraus machen. Ob das so passend ist? Das wird sich heute Abend zeigen...
Sam Black: "La bamba" von Ritchie Valens & "Twist & shout" von The Beatles
Die Songs passen gut zu Sam, aber stimmlich ist er nicht auf dem Niveau der meisten anderen Kandidaten. Er wird sich sehr anstrengen müssen und es könnte knapp werden!
The Cutkelvins: "Reggaetón Lento (Remix)" von CNCO & Little Mix
Die drei Geschwister singen einen der angesagtesten Songs zurzeit und werden damit bestimmt für eines der Highlights der Sendung sorgen!
Rak-Su: "Dimelo" von Rak-Su
Das Quartett singt wie immer einen eigenen Song, der vermutlich sehr gut beim Publikum ankommen wird. Sie könnten es erneut auf den ersten Platz im Voting schaffen!

Am Sonntag treten dann die Girls und Over 28's auf. Hier ihre Songs:
Alisah Bonaobra: "Let's get loud" von Jennifer Lopez
Alisah singt einen sehr passenden Song und wird bestimmt voll abgehen und ihre tolle Stimme zeigen. Sie wird wieder eine der besten Kandidatinnen sein!
Rai-Elle Williams: "Bailando" von Enrique Iglesias feat. Sean Paul, Descemer Bueno & Gente De Zona
Rai-Elles Song ist sehr sommerlich und sie ist eine tolle Sängerin, aber dennoch könnte es knapp für sie werden...
Holly Tandy: "Despacito (Remix)" von Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber
Holly singt einen der größten Hits des Jahres und wird bestimmt wie immer einen super Auftritt abliefern. Vermutlich wird sie eine ruhige Version des Songs präsentieren!
Matt Linnen: "Livin' la vida loca" von Ricky Martin
Angeblich wird er sogar rappen - der Song passt allerdings so gar nicht zu ihm. Ob das was wird?
TracyLeanne Jefford: "Ain't your mama" von Jennifer Lopez
Der Song ist super und TracyLeanne wird bestimmt einen guten Auftritt hinlegen, aber dennoch könnte es knapp für sie werden...
Kevin Daby White: "Smmoth" von Santana feat. Rob Thomas
Der Song ist total passend für Kevin, aber auch er ist vom Ausscheiden gefährdet...
Grace Davies: "Ciao adios" von Anne-Marie
Grace schreibt nur Balladen, deswegen muss sie diesmal einen Song covern. Das wird bestimmt ebenfalls gut, aber ob sie es damit erneut auf Platz 1 im Voting schafft? Fraglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen