Montag, 6. November 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die vierte Liveshow

Gestern Abend fand die vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Das Motto war immer noch "Viva Latino". Diesmal traten die Girls gegen die Over 28's auf.
Den Anfang machte Grace Davies, die zum ersten Mal seit dem Bootcamp einen Cover-Song performte, und zwar "Ciao adios" von Anne-Marie. Der Auftritt war nicht schlecht und sie sang auch relativ gut, jedoch war es im Vergleich zu ihren anderen Performances eine ziemliche Enttäuschung.
TracyLeanne Jefford performte "Ain't your mama" von Jennifer Lopez. Wie erwartet passte der Song überhaupt nicht zu ihr und sie lieferte die schwächste Performance des Abends ab.
Weiter ging es mit Rai-Elle Williams und "Bailando" von Enrique Iglesias feat. Sean Paul, Descemer Bueno & Gente De Zona. Der Anfang war ziemlich gut, aber im Refrain zeigte sie dann eine eher dünne Stimme. Dennoch war es ein guter Auftritt!
Sehr viel besser machte es Holly Tandy. Sie sang "Despacito (Remix)" von Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber ziemlich gut - zumindest, was die englischen Parts betraf. Ihr Spanisch hörte sich nicht so gut an, aber das tat dem guten Auftritt keinen Abbruch.
Kevin Davy White performte "Smooth" von Santana feat. Rob Thomas. Er war richtig gut und konnte alle mit seinem Auftritt überzeugen.
Die beste Performance kam jedoch von Alisah Bonaobra mit "Let's get loud" von Jennifer Lopez. Sie zeigte ihre Hammerstimme und ging richtig ab. Hoffentlich kommt sie ganz weit!
Der letzte Auftritt kam von Matt Linnen mit "Livin' la vida loca" von Ricky Martin. Er baute einen eigenen kleinen Rap ein und sorgte für eine absolute Überraschung, denn er war richtig gut!
Danach folgte der erste Teil der Entscheidung. Überraschenderweise hatte Kevin die meisten Votes bekommen und durfte somit noch einmal performen, um eine Studio-Session zu gewinnen, um eine eigene Single aufzunehmen.
Zuerst sangen Rak-Su, die am Samstag die meisten Votes bekommen hatten, noch einmal ihren Song "Dimelo". Erneut ein guter Auftritt!
Danach performte Kevin erneut "Smooth". Es war sogar noch besser als zuvor!
Schließlich performte Rita Ora ihre neue Single "Anywhere" und legte eine richtig gute Performance hin.
Danach wurde verkündet, wer den "Prize Fight" gewonnen hatte - und erneut gab es eine Überraschung, denn es war Kevin!
Zum Abschluss der Show gab es noch die Entscheidung, wer die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Zuerst kamen Holly und Alisah weiter, danach schafften es auch wie erwartet Matt und Grace. Rai-Elle kam als Letzte weiter, womit wie erwartet TracyLeanne ausschied - eine gerechte Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen