Montag, 11. Dezember 2017

Manuel Hoffmann bei Gericht

Manuel Hoffmann (Dritter bei "Deutschland sucht den Superstar" 2010) schlug am 7.5.2017 seinen ehemaligen Mitbewohner fast tot - und steht nun vor Gericht!
Bis zur Tat lebten die beiden Männer mehr als vier Jahre lang zusammen in einer Wohnung. Laut Manuel habe sein Mitbewohner ein sexuelles Interesse an ihm gehabt.
"Eines Abends kam Peter zu mir ins Zimmer, wollte mit mir reden. Da Sex so wichtig für mich sei, könne er es mir auch oral machen. Das könne man ja machen unter Freunden. Ich habe abgelehnt.", sagte der Sänger.
An jenem Abend soll Manuel mit einem Pokal auf seinen Freund eingeschlagen haben - dieser erlitt einen Schädelbruch, überlebte aber. Laut Manuel war das kein gezielter Mordversuch, sondern eher ein Unfall. Das Opfer dagegen behauptete, Manuel habe einfach ohne Grund auf ihn eingeschlagen.
Das Urteil soll demnächst fallen - bis zu 15 Jahre Haft drohen Manuel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen