Montag, 4. Dezember 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das zweite Finale

Gestern Abend fand der zweite Teil des großen Finales von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Die zwei übrigen Finalisten traten direkt gegeneinander an, aber am Ende konnte nur einer von ihnen gewinnen. Zudem gab es herausragende Star-Auftritte - ein grandioser Abschluss dieser Staffel!
Eröffnet wurde das Finale von Little Mix, die 2011 die Show gewonnen hatten. Sie lieferten eine Mega-Performance ihres Hits "Power" ab und zeigten allen, warum sie die erfolgreichste Girlband der Welt sind!
Danach sangen sie noch zusammen mit CNCO "Reggaetón Lento (Remix)" - ein weiterer toller Auftritt!
Im Anschluss ging es mit den Kandidaten los. Grace Davies performte ihren eigenen Song "Nothing but words" - ein Hammer-Lied mit toller Message. Sie ist einfach ein herausragendes Talent!
Als Gast-Moderatoren waren erneut Stacey Solomon und George Shelley im Einsatz.
Auch Rak-Su hatten einen eigenen, ganz neuen Song im Gepäck - "Touché" ging ins Ohr und sorgte für ein weiteres Highlight der Show.
Weiter ging es mit P!nk, die ein Medley aus ihren neuen Singles "Beautiful trauma" und "What about us" sang und dabei ihre fantastische Stimme zeigte. Super!
Die zweite und letzte Runde wurde von Grace mit ihrem Staffel-Highlight "Too young" aus der ersten Liveshow eröffnet. Der Song ist einfach super!
Auch Rak-Su hatten ein Staffel-Highlight ausgewählt, und zwar "Mona Lisa" aus der neunten Liveshow. Ebenfalls super, "Mona Lisa" ist ihr bester Song!
Der letzte Star-Auftritt der Staffel kam von dem unvergleichbaren Sam Smith mit seiner neuen Single "One last song". Er sang wie immer fantastisch und sorgte für einen gelungenen Auftritt.
Im Anschluss daran wurde die Entscheidung verkündet.
Wie erwartet gewannen Rak-Su die Show! Sie hatten es zwar auch verdient, aber Grace war doch noch ein bisschen besser gewesen...
Der Abschluss der Staffel kam dann natürlich von Rak-Su, die ihre erste Single "Dimelo" mit Naughty Boy und Wyclef Jean anstimmten. Insgesamt kein würdiger Gewinnersong, denn alle anderen Songs der Jungs waren besser gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen