Freitag, 1. Dezember 2017

The X Factor (UK) 2017 - Die Songs des ersten Finales

Dieses Wochenende findet das große Finale von "The X Factor" (UK) 2017 statt. Morgen singen die drei Finalisten jeweils zwei Songs (eigentlich einen Neuen und ein Staffel-Highlight), ehe einer von ihnen die Show verlassen muss.
Grace Davies: "Live and let die" von Paul McCartney & Wings
Dieser Song ist eine ungewöhnliche Wahl, aber Grace wird das Lied bestimmt hervorragend rüberbringen.
Als Staffel-Highlight hat sie ihren Casting-Song "Roots" ausgesucht. Das wird das Highlight der Show werden - und sie müsste weiterkommen!
Kevin Davy White: "Whole lotta love" von Led Zeppelin
Der Song ist sehr rockig und passt gut zu Kevin.
Als Staffel-Highlight wird er "Fastlove, Pt. 1" aus der dritten Liveshow-Woche performen. Er wird vermutlich den dritten Platz belegen.
Rak-Su: "Mamacita"
Diesen Song haben sie bereits in der ersten Liveshow-Woche gesungen. Warum sie keinen neuen Song performen, ist fraglich.
Als Staffel-Highlight haben sie "Dimelo" aus der zweiten Liveshow-Woche ausgewählt. Der Song ist gut und sollte für das Weiterkommen sorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen