Freitag, 19. Januar 2018

Camila Cabello: Erfolgreich wie nie!

Camila Cabello veröffentlichte letzte Woche ihr Solo-Debut-Album "Camila". Heute wurde bekannt gegeben, dass es sich auf Platz 8 der deutschen Album-Charts platzieren konnte!
Zum Vergleich: Das erste Album von Fifth Harmony konnte sich in Deutschland gar nicht in den Charts platzieren, das zweite Album schaffte es "nur" auf Platz 41. Auch das Album, das die Band nach Camilas Ausstieg veröffentlichte, erreichte nur Rang 56.
Bei den Singles ist es ähnlich: Camilas Hit "Havana" feat. Young Thug lag wochenlang auf Platz 2 und stieg in dieser Woche erneut von Platz 4 auf Platz 3, während die größten Hits von Fifth Harmony ("Worth it" feat. Kid Ink & "Work from home" feat. Ty Dolla $ign) es "nur" auf Platz 16 bzw. Platz 7 schafften.
Sieht ganz so aus, als hätte sich der Ausstieg für Camila gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen