Montag, 19. Februar 2018

Bela Klentze: Gang Bang mit Fans!

Bela Klentze, der demnächst bei "Let's Dance" zu sehen sein wird, hat es faustdick hinter den Ohren - kürzlich gestand er, schon mal einen heißen Gang Bang mit seinen Freunden und mehreren Fans gehabt zu haben!
"Mir werden viele Liebesbriefe geschrieben, viele Nachrichten bei Facebook und Instagram. Und abseits von Fanpost und Fotos, bekomme ich sogar hin und wieder Unterwäsche geschickt. Auch schriftliche Heiratsanträge habe ich bekommen. Darüber musste ich lächeln. Vor ein paar Jahren habe ich nach einer Autogrammstunde in einem Club mehrere heiße Mädels mit auf das Hotelzimmer genommen. Meine Jungs und ich hatten eine unvergessliche Nacht."!
So wie es aussieht, genießt Bela seinen Status als Star und schleppt gerne willige Groupies ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen