Sonntag, 4. Februar 2018

DSDS 2018 - Das sechste Casting

Gestern wurde das sechste Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 ausgestrahlt. Diesmal waren einige richtig gute Kandidaten dabei.
Den Anfang machte Stella Abdalla, die mit ihrem Gospel-Chor angereist war. Sie sang "I have nothing" von Whitney Houston und sorgte für eines der diesjährigen Highlights. Dank ihrer richtig tollen Stimme schaffte sie es in den Recall!
Nicht so viel Erfolg hatte Johnny Manolov. Er sang "Alejandro" von Lady Gaga und "Good for you" von Selena Gomez feat. A$AP Rocky so schlecht, dass er verdient direkt ausschied.
Jessica Martins Reis war da schon viel besser. Sie tanzte zuerst, ehe sie "Love never felt so good" von Michael Jackson & Justin Timberlake performte. Die beste Stimme hat sie zwar nicht, aber für den Recall reichte es trotzdem.
Patryk Magdziarz sorgte für einen kleinen Skandal, denn trotz katastrophal schlechtem Gesang zu "Strong enough" von Cher schaffte er es in den Recall!
Blerim Kurteshi sang ebenfalls nicht besser. Seine Version von "If I were a boy" von Beyoncé kam so gar nicht bei der Jury an und so musste er gleich wieder die Heimreise antreten.
Ein weiteres Highlight war Liliana Döring, die "Love you like a lovesong" von Selena Gomez & The Scene besser als das Original sang. Danach tanzte sie noch mit ihrem kleinen Bruder und schaffte es absolut verdient in den Recall!
Elias "Goofy" Alp versuchte sich an "Men in black" von Will Smith, scheiterte aber auf der ganzen Linie und schied glücklicherweise aus.
Karina Tozlovan war da schon viel besser. Sie sang eine Akustik-Version von "Toxic" von Britney Spears und konnte damit die Jury überzeugen - sie schaffte es in den Recall!
Auch Matty Faal sorgte für einen Skandal. Beim Hereingehen sang sie "Chandelier" von Sia hammermäßig, ehe sie dann vor der Jury "Flashlight" von Jessie J anstimmte. Sie konnte jedoch nur Dieter Bohlen und Carolin Niemczyk überzeugen. Daraufhin behauptete sie einfach, sie hätte Dieters goldene CD gewählt, obwohl das gar nicht stimmte, denn sie hatte sich vorab für Mousse T. entschieden! Nichtsdestotrotz erwies sich die Jury als gnädig und ließ sie eine Runde weiter.
So etwas hatte Anna-Sophie Guschelbauer aus Tirol nicht nötig. Sie sang "Maman" von Louane und "Je veux" von Zaz, was fürs Weiterkommen reichte, denn sie hat eine richtig gute Stimme!
Der sympathische Govinda Bhattarai aus Nepal konnte leider überhaupt nicht singen. Dennoch durfte er sowohl seinen eigenen Song "Alles vorbei" als auch "Say something" von A Great Big World & Christina Aguilera vortragen und dann auch noch mit Ella Endlich und Carolin tanzen. Für den Recall reichte es trotzdem nicht.
Der letzte Kandidat war der Halbspanier Isa Martino, der sich als Frauenheld präsentierte. Er sang "Despacito" von Luis Fonsi & Daddy Yankee und konnte alle Juroren außer Ella von sich überzeugen, womit er es in den Recall schaffte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen