Montag, 5. März 2018

DSDS 2018 - Das zehnte Casting

Am Samstag wurde das zehnte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 ausgestrahlt. Diesmal waren die Kandidaten zum größten Teil eher durchschnittlich, aber es gab auch drei richtige Highlights.
Den Anfang machte Timotheus Hollweg aus Wien. Er versuchte sich an "Feuerwerk" von Wincent Weiss, wobei seine Stimme schon sehr dünn und schwach war. Zudem wirkte er auch sehr gekünstelt. Peinlich zudem: Extra fürs Casting stylte er sich mit Brille als Harry Potter, wodurch er wirklich bescheuert aussah. Dennoch reichte es für den Recall.
Danach folgte das Highlight der Sendung: Anna Michael mit "Listen" von Beyoncé. Sie sang den Song zwar nicht perfekt, aber richtig gut und schaffte es verdient in den Recall. Skandal: Ausgerechnet Jury-Joker Dieter Bohlen gab ihr ein Nein! Manchmal fragt man sich wirklich, was in seinem Kopf vor sich geht...
Nicht so gut war Adelina Sau. Sie versuchte sich an "Love on the brain" von Rihanna und scheiterte wie erwartet auf der ganzen Linie. Natürlich schied sie aus, worüber sich ihre Stieftochter gemeinerweise total zu freuen schien...
Denis-Mihai Borovina sorgte für eine kleine Überraschung, denn seine Version von "Happy" von Pharrell Williams war richtig gut, weswegen er es auch in den Recall schaffte.
Die nächste Kandidatin war Scarlett-Darleen Bock, die eine Vorliebe für Horrorfilme hat. Sie sang "I'm so excited" von The Pointer Sisters und lieferte eine richtig gute Show ab. Stimmlich war sie auch gut, schaffte es aber trotzdem nur ganz knapp in den Recall.
Weiter ging es mit Michael Hackner. Er sang "We will rock you" von Queen, war aber richtig schlecht und schied somit auch gleich wieder aus.
Adrian Robles López hatte seine kleine Schwester Nuria zum Casting mitgebracht, die Flamenco tanzte, während er "El perdón" von Nicky Jam & Enrique Iglesias in seiner ganz eigenen Version performte. Diese war ziemlich gut, aber dennoch wollte die Jury auch noch "I see fire" von Ed Sheeran hören, was den vier Juroren nicht wirklich gefiel. Somit schied Adrian trotz guter Leistung leider aus!
Auch Dominique Härtling schaffte es nicht in den Recall, bei ihr war das allerdings verdient, denn ihre Performance von "Super bass" von Nicki Minaj war wirklich katastrophal!
Toranj Jafari sang "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko nicht schlecht, war aber auch nicht herausragend gut. Dennoch reichte es bei ihr für den Recall.
Für ein weiteres Highlight sorgte Lilianne Wolf. Sie sang "Skyfall" von Adele richtig super und schaffte es absolut verdient in den Recall!
Sebastian Langusch sang "Halt dich an mir fest" von Revolverheld feat. Marta Jandová. Das gefiel der Jury irgendwie nicht besonders gut, weswegen er noch "Wherever you will go" von The Calling vortrug. Das war ebenfalls ziemlich gut, aber die Jury war nicht so begeistert. Trotzdem reichte es für den Recall!
Für einen Skandal sorgte der Auftritt der Österreicherin Tanja Ilic. Sie sang "Rather be" von Clean Bandit feat. Jess Glynne richtig gut, aber ihr Jury-Joker Mousse T. entschied sich gegen sie und somit schied sie ganz knapp aus!
Der vorletzte Kandidat war Dennis Petri mit "All of me" von John Legend, was er mit Kopfhörern vortrug. Natürlich war er richtig schlecht und schied auch aus.
Den Abschluss machte das dritte Highlight der Sendung: Vera Teubert mit "Lay me down" von Sam Smith. Was für eine Hammerstimme! Die Jury war absolut begeistert von ihr und so schaffte sie es in den Recall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen