Samstag, 17. März 2018

Let's Dance 2018 - Die erste Show

Gestern Abend fand die erste Show von "Let's Dance" 2018 statt. Da der Moderator Daniel Hartwich erkrankt war, übernahm Oliver Geissen diesen Part. Leider nervte seine Art wie immer ziemlich stark.
Die vierzehn Profi-Tänzer eröffneten die Show mit einem tollen Tanz zu "This is what you came for" von Calvin Harris feat. Rihanna.
Danach ging es los mit Jessica Paszka und Robert Beitsch. Die beiden ertanzten sich mit 14 Punkten den achten von zehn Plätzen, waren aber eigentlich ziemlich gut.
Tina Ruland und Vadim Garbuzov zeigten den gleichen Tanz wie Jessica und Robert und erhielten ebenfalls 14 Punkte und den achten Platz fafür. 
Besser lief es für Barbara Meier und Sergiu Luca. Sie landeten mit 20 Punkten auf dem fünften Platz!
Einer der ersten Tiefpunkte war die Performance von Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger. Sie erhielten deswegen auch nur 12 Punkte und den neunten Platz im Ranking.
Iris Mareike Steen wurde während der Trainingswoche von ihrem Tanzpartner Christian Polanc ordentlich gequält, aber es lohnte sich, denn am Ende landeten sie mit 15 Punkten auf dem siebten Platz!
Weiter ging es mit Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin. Sie erhielten für ihren Tanz insgesamt 16 Punkte und schafften es damit auf den sechsten Platz.
Eines der Highlights kam von Charlotte Würdig und Valentin Lusin. Mit 24 Punkten schafften sie es auf den zweiten Platz!
Danach ging es natürlich wieder schlecht weiter: Chakall und Marta Arndt ertanzten sich nur sieben Punkte und lagen damit erwartungsgemäß auf dem zehnten und letzten Platz.
Ein bisschen besser lief es für Bela Klentze und Oana Nechiti, auch wenn sie sich am Ende mit zwölf Punkten und dem vorletzten Platz zufrieden geben mussten.
Eine sehr gute Performance lieferten Julia Dietze und Massimo Sinato ab. Massimo tanzte die ganze Zeit mit offenem Hemd, was wohl auch der Jury gefiel, denn am Ende reichte es mit 21 Punkten für den vierten Platz!
Eine weitere Top-Leistung kam von Thomas Hermanns und Regina Luca - 23 Punkte und der dritte Platz!
Die schlechteste Performance kam von Roman Lochmann und Katja Kalugina. Richtig peinlich! Unverständlicherweise erhielten sie dennoch 15 Punkte von der Jury und schafften es damit auf den siebten Platz...
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova machten es sehr viel besser - sie ertanzten sich mit 25 Punkten den ersten Platz im Jury-Voting!
Den Abschluss machten Judith Williams und Erich Klann, die aufgrund der Entscheidung aus der letzten Woche nicht aussscheiden konnten. Sie konnten erneut überzeugen und erreichten mit 24 Punkten den zweiten Platz.
Zittern mussten Heiko und Kathrin, Tina und Vadim sowie Chakall und Marta. Nachdem Chakall weitergekommen war, schaffte es auch Heiko und so schied wie erwartet Tina aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen