Donnerstag, 22. März 2018

Man of the week: Max Giesinger

Max Giesinger wurde am 3.10.1988 in Baden-Württemberg geboren.
2012 wurde er Vierter in der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" - und das trotz nicht gerade herausragender Stimme!
Max hat eine stark behaarte Brust, die er stolz zeigt...
Er spielt Gitarre...
Max mit nacktem Oberkörper!
2014 veröffentlichte er in Eigen-Regie sein erstes Album "Laufen lernen", welches allerdings kaum Erfolg hatte...
2016 gelang ihm dann endlich der Durchbruch mit der Single "80 Millionen" und dem zweiten Album "Der Junge, der rennt"!
Seitdem werden Max' Songs dauernd im Radio gespielt...
...und er ist in vielen TV-Shows zu Gast!
Aktuell ist der hübsche Sänger Juror bei "The Voice Kids"!
Auch seine Single "Wenn sie tanzt" war ein Top-10-Erfolg!
Max am Strand...
Ob bald ein neues Album erscheint, ist noch nicht bekannt!
Ausruhen auf seinem Erfolg sollte er sich allerdings nicht...
Max setzt seine Optik gerne ein!
Schon bei "The Voice Of Germany" schaffte er es hauptsächlich deswegen immer weiter...
Sein Gesang ist nicht gerade herausragend...
Max am Strand mit Freunden...
Er ist echt sexy!
Max ist ziemlich maskulin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen