Montag, 21. Mai 2018

Let's Dance 2018 - Die neunte Show

Am Freitag fand die neunte Show von "Let's Dance" 2018 statt. Die verbliebenen sechs Tanzpaare performten zuerst einen persönlichen Magic Moment, ehe sie in Tanzduellen gegeneinander antraten.
Eröffnet wurde die Show von den beiden Profitänzern Massimo Sinato und Ekaterina Leonova, die sehr sexy zu "Sex on fire" tanzten. Ein tolles Opening!
Die erste richtige Performance kam dann von Thomas Hermanns und Regina Luca, die sich für ihren Magic Moment Unterstützung von Robert Beitsch geholt hatten. Eine sehr schöne Performance, die mit ihrem schwulen Hintergrund besonders hervorsticht! Leider bekamen sie nur 21 Punkte für den Tanz und landeten damit auf dem vierten von fünf Plätzen.
Weiter ging es mit Barbara Meier und Sergiu Luca, die wie immer super ablieferten und dafür verdient mit 27 Punkten auf dem zweiten Platz in dieser Runde landeten!
Auch Ingolf Lück und Ekaterina Leonova zeigten eine emotionale Performance, die bei der Jury allerdings nicht so gut ankam - sie erhielten 21 Punkte und landeten damit auf dem vierten Platz in dieser Runde.
Danach wurden kurz Bela Klentze und Oana Nechiti interviewt, die verletzungsbedingt nicht mehr auftreten konnten.
Dafür waren Iris Mareike Steen und Christian Polanc wieder dabei! Sie zeigten ihre bisherige Bestleistung und ergatterten 20 Punkte dafür - was aber trotzdem den letzten Platz in der ersten Runde für sie bedeutete.
Besser machten es Judith Williams und Erich Klann. Sie bekamen 25 Punkte und den dritten Platz.
Die letzte Performance in dieser Runde kam (wie meistens) von Julia Dietze und Massimo Sinato, die erneut 30 Punkte und damit den ersten Platz in dieser Runde erhielten.
Danach ging es mit den Tanzduellen weiter. Thomas und Regina traten gegen Ingolf und Ekaterina im Charleston an und lieferten eine stimmungsvolle Show. Am Ende erhielten Thomas und Regina 26 Punkte (und den vierten von fünf Plätzen in dieser Runde), wohingegen Ingolf und Ekaterina das Duell mit 28 Punkten (und dem zweiten Platz in dieser Runde) gewannen.
Das nächste Duell war der Streetstyle, getanzt von Julia und Massimo sowie Iris Mareike und Christian. Erwartungsgemäß gewannen Julia und Massimo mit 29 Punkten (und dem ersten Platz in dieser Runde), während Iris Mareike und Christian erneut 20 Punkte (und den fünften und letzten Platz in dieser Runde) bekamen.
Das letzte Tanzduell fand im Bollywood statt und wurde von Barbara und Sergiu sowie Judith und Erich getanzt. Barbara und Sergiu gewannen mit 29 Punkten (und dem ersten Platz in der zweiten Runde), während sich Judith und Erich mit 27 Punkten (und dem dritten Platz in dieser Runde) zufrieden geben mussten.

Am Ende landeten Julia und Massimo mit 59 Punkten auf dem ersten Platz, gefolgt von Barbara und Sergiu mit 56 Punkten und Judith und Erich mit 52 Punkten. Auf dem vierten Platz landeten Ingolf und Ekaterina mit 49 Punkten, dahinter lagen Thomas und Regina mit 47 Punkten und Iris Mareike und Christian mit 40 Punkten.
Schließlich mussten Barbara und Sergiu, Thomas und Regina sowie Iris Mareike und Christian zittern. Nachdem zum Glück Barbara und Sergiu weitergekommen waren, schafften es auch Iris Mareike und Christian, womit die Favoriten Thomas und Regina ausschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen