Montag, 21. Mai 2018

Samy Abdel Fattah - 9 Bilder

Samy Abdel Fattah als aggressiver Loverboy in "Ich gehöre ihm"...
Samy mit Anna Bachmann...
In dem Film zeigte er sein Talent als Schauspieler und lieferte eine fantastische Leistung ab!
Samy hat auchetliche Brusthaare...
Er gibt sich gerne als Aufreißer...
Frage: Welche Szene hat dich am meisten Überwindung gekostet, was war die größte Herausforderung?
 Samy: Im Film gibt es eine Sexszene, in der Caro ihr erstes Mal mit Cem hat. Das war auch meine allererste Sexszene an einem Filmset und schon echt etwas gewöhnungsbedürftig: Sex zu haben ohne Sex zu haben und es vor der Kamera entsprechend spielen. Das hat mich schon wirklich die größte Überwindung bei dem Film gekostet.
Ob der Film der große Durchbruch für ihn war, wird sich demnächst zeigen!
Talent hat er auf jeden Fall!
Samy mit Jonathan Berlin und Emilio Sakraya...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen