Sonntag, 3. Juni 2018

Let's Dance 2018 - Die elfte Show

Am Freitag fand das Halbfinale von "Let's Dance" 2018 statt. Die verbliebenen vier Tanzpaare tanzten um den Einzug in das große Finale. Am Ende gab es eine echte Schock-Entscheidung!
Das Opening wurde diesmal von Oana Nechiti und Christian Polanc getanzt.
Der erste richtige Tanz kam dann von Barbara Meier und Sergiu Luca, die irgendwie immer am Anfang tanzen müssen. Angeblich machte Barbara ein paar kleine Fehler, weswgen sie mit 22 Punkten den vierten und letzten Platz in dieser Runde belegte.
Weiter ging es mit Judith Williams und Erich Klann. Sie behauptete, sie hätte diese Woche kaum trainiert, um Mitleidsanrufe zu bekommen. Bei der Jury klappte es jedenfalls, denn mit 28 Punkten landete sie auf dem ersten Platz in der ersten Runde!
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova zeigten eine sehr überzeugende Performance, für die sie 25 Punkte und den dritten Platz in der ersten Runde bekamen.
Julia Dietze und Massimo Sinato zeigten einen sehr animalischen und wilden Tanz, für den sie 27 Punkte und den zweiten Platz in dieser Runde erhielten.
Die zweite Runde wurde erneut von Barbara und Sergiu eröffnet. Trotz einer makellosen Performance bekam sie "nur" 27 Punkte, aber immerhin war das der zweite Platz in dieser Runde. Sie wird immer viel zu schlecht bewertet!
Ingolf und Ekaterina tanzten eher schwach, weswegen sie auch mit nur 20 Punkten und dem letzten Platz in der zweiten Runde abgestraft wurden!
Judith und Erich waren als Nächste dran. Das Outfit von Judith war sehr geil, während Erich eher dicklich wirkte. Sie erhielten für ihre Performance 23 Punkte und den dritten Platz in dieser Runde.
Den Abschluss der zweiten Runde machten Julia und Massimo, die natürlich 30 Punkte und den damit verbundenen ersten Platz in dieser Runde erhielten. Wie erwartet mussten mindestens einmal pro Show 30 Punkte vergeben werden...
Danach hatten die Tanzpaare jeweils drei Minuten Zeit, um sich umzuziehen und einen Tanz einzustudieren. Den Anfang machten Ingolf und Ekaterina, die absolut unverdient 21 Punkte für eine fast vollkommen talentfreie Performance erhielten. Trotzdem war das der vierte Platz in der dritten Runde.
Die Performance von Barbara und Sergiu dagegen war einfach nur bezaubernd. Zum Glück schafften sie es mit ihren 27 Punkten tatsächlich auf den ersten Platz in dieser Runde!
Nicht so gut waren Judith und Erich, die dennoch 25 Punkte und den dritten Platz in dieser Runde bekamen. Judiths übertrieben künstliches Lächeln nervte einfach nur und die ganze Zeit erzählte sie vollkommen unnötigerweise von der "tollen" geplanten Performance im Finale. Furchtbar, diese Frau - und Erich ist keinen Deut besser!
Zuletzt tanzten Julia und Massimo einen sehr romantischen Wiener Walzer, für den sie mit 26 Punkten und dem zweiten Platz in der dritten Runde belohnt wurden. 

In der Gesamtwertung landeten Julia und Massimo wie erwartet mit 83 Punkten auf dem ersten Platz. Barbara und Sergiu sowie Judith und Erich teilten sich mit 76 Punkten den zweiten Platz, das Schlusslicht bildeten Ingolf und Ekaterina mit 66 Punkten.
Das erste Finalpaar waren schließlich Judith und Erich...
Danach schafften es auch Ingolf und Ekaterina ins Finale!
Danach folgte die freudige Überraschung, denn auch Barbara und Sergiu kamen ins Finale!
Damit mussten völlig überraschend Julia und Massimo gehen, die damit selbst so gar nicht gerechnet hatten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen