Sonntag, 28. Oktober 2018

The X Factor (UK) 2018 - Die 2. Liveshow: Wer hatte den besten Auftritt?

Gestern fand die zweite Liveshow von "The X Factor" (UK) 2018 mit dem Motto "Guilty pleasures" statt. Die Top-14 wollten alle ihr Bestes zeigen, doch wer von ihnen hatte die beste Performance und wer zeigte die schlechteste Leistung? Hier meine Meinung...

1. Shan Ako: Sorry seems to be the hardest word
2. Scarlett Lee: Always on my mind
3. Dalton Harris: I have nothing
4. Molly Scott: Little do you know
5. Brendan Murray: Believe
6. Janice Robinson: Show me love
7. Bella Penfold: Diamonds are forever
8. LMA Choir: Proud Mary
9. Acacia & Aaliyah: All my life/Shutdown
10. Misunderstood: Close to you
11. United Vibe: Party in the U.S.A.
12. Anthony Russell: I want to know what love is
13. Giovanni Spano: ...Baby one more time
14. Danny Tetley: Crazy for you

1 Kommentar: