Montag, 15. Oktober 2018

The X Factor (UK) 2018 - Das dritte Juryhaus

Gestern Abend wurde das dritte und letzte Juryhaus von "The X Factor" (UK) 2018 ausgestrahlt.
Zuerst ging es noch mit den Boys weiter. Der letzte Kandidat war Brendan Murray, der "Nothing compares 2 u" von Sinéad O'Connor wie immer einfach hammermäßig sang. Diese zwei Minuten hätte man allerdings auch noch in der letzten Sendung bringen können!
Danach musste sich Louis Tomlinson mit seinen Gast-Juroren Liam Payne und Nile Rodgers beraten, um eine Entscheidung zu treffen. Natürlich kam Dalton Harris weiter.
Danach folgte die Überraschung, denn auch Armstrong Martins schaffte es in die Liveshows, wohingegen zum Glück Thomas Pound ausschied.
Danach kam gerechterweise auch Brendan in die Liveshows.
Schließlich folgte die letzte Entscheidung und wie erwartet musste J-Sol die Show verlassen. Somit hatte Louis - genau wie Simon Cowell bei den Girls - genau die beiden Kandidaten hinausgeworfen, die er schon in der Six Chair Challenge im Sing-Off hatte. Zuvor hatte er auch noch zu Liam und Nile gesagt, dass er sich schon vorab überlegt hatte, wer es nicht schaffen würde...
Wie erwartet kam natürlich auch Anthony Russell weiter. Ein bisschen unfair: Louis betreut ihn schon seit einem Jahr und ist ein guter Freund von Anthony...
Somit sind die Top-4 der Boys: Dalton Harris, Brendan Murray, Anthony Russell und Armstrong Martins!
Danach wurde noch das Juryhaus von Ayda Williams gezeigt. Anscheinend wurde ihre Kategorie von Over 25s in Over 30s umfunktioniert. Das gesamte Juryhaus wirkte recyclet von Simon Cowell, denn auch er hatte Adam Lambert und Leona Lewis als Gast-Juroren dabei gehabt...
Den Anfang machte Olatunji Yearwood mit seinem eigenen Song "Ola". Stimmlich war da nicht viel zu holen, er ist einfach ein extrem schwacher Sänger...
Janice Robinson lieferte dagegen wie immer eine megamäßige Performance ab, als sie ihren eigenen Song "Love is in the atmosphere" performte. Besser geht es kaum!
Ricky John wagte sich an "When a man loves a woman" von Percy Sledge und bewies wieder einmal, was für ein starker Sänger er ist. Während der Performance merkte man deutlich, dass er das Zeug zum Sieger hat, zumal er auch sehr sympathisch ist!
Eine der besten Performances kam von Louise Setara mit "Piece by piece" von Kelly Clarkson. Am Ende brach sie sogar in Tränen aus, weswegen schließlich auch Leona weinte. Stimmlich lag Louise auf jeden Fall Welten über den meisten anderen Kandidaten!
Weiter ging es mit Giovanni Spano und "Use somebody" von Kings Of Leon. Besonders herausragend war er nicht und er ist auch nicht wirklich ein Sympathieträger - schwer vorstellbar, dass für ihn viele Leute anrufen würden...
Den Abschluss machte wie erwartet Danny Tetley, der diesmal "Somewhere over the rainbow" von Judy Garland sang. Sein schreckliches wehleidiges Gejaule ging mir total auf den Geist!
Danach verkündete Ayda ihre Entscheidungen und als Erste kam Janice in die Liveshows! Die einzige gute Entscheidung, wie sich schon bald zeigen sollte...
Denn gleich danach warf dieses unfähige Weib Louise raus!
Die schrecklichen Entscheidungen nahmen kein End, denn als Nächstes kam Olatunji weiter, der relativ wenig Talent besitzt...
Doch damit nicht genug: Auch Giovanni schaffte es wider Erwarten in die Liveshows!
Damit war klar, dass Ricky gehen musste, weil der Platz in der nächsten Runde für den schrecklichen Danny reserviert war.
Ayda hatte drei schlechte Sänger in ihrem Juryhaus und alle drei ließ sie eine Runde weiter - kein Wunder, dass sie für diese unnachvollziehbaren Entscheidungen im Internet gedisst wird!
Somit sind die Top-4 der Over 30s: Giovanni Spano, Janice Robinson, Danny Tetley und Olatunji Yearwood!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen