Dienstag, 16. Oktober 2018

The X Factor (UK) 2018 - Die Top-16

Mittlerweile stehen die Top-16 der fünfzehnten Staffel von "The X Factor" (UK) fest. Hier ist meine persönliche Rangfolge der Kandidaten...
Platz 16: Anthony Russell
Er ist einer der großen Favoriten der Staffel und könnte es bis ins Finale schaffen, aber ich fand ihn schon letztes Jahr furchtbar. Und sein Weiterkommen in dieser Staffel war nicht fair, denn er hatte viele Vorteile, die andere Kandidaten nicht hatten...
Platz 15: Danny Tetley
Sein ständiges Gejaule geht mir gehörig auf den Geist und noch dazu kommt, dass er viel zu hochgelobt wird. Leider wird auch er es bis in die vordere Hälfte schaffen...
Platz 14: Olatunji Yearwood
Seine Auftritte sind besonders, aber stimmlich ist er einfach viel zu schwach für die Liveshows! Deswegen wird sein Weg vermutlich auch bald zu Ende sein...
Platz 13: Giovanni Spano
Er ist nicht schlecht, aber hätte es nicht bis über die Six Chair Challenge hinausschaffen dürfen. Er wird vermutlich auch in der ersten oder spätestens in der zweiten Liveshow scheitern!
Platz 12: Armstrong Martins
Er ist ziemlich gut, aber leider total unscheinbar und konnte nicht genug Sendezeit für sich beanspruchen. Er wird vermutlich ebenfalls sehr schnell ausscheiden...
Platz 11: Bella Penfold
Sie ist viel zu hochgelobt, denn herausragend talentiert ist sie nicht. Sie hätte es niemals bis ins Juryhaus schaffen dürfen - und vermutlich wird auch sie eine der ersten Kandidatinnen sein, die rausfliegen!
Platz 10: Dalton Harris
Er hat eine gute Stimme, aber er ist nicht richtig herausragend. Dennoch wird er es bis ins Mittelfeld schaffen...
Platz 9: Shan
Shan hat eine wirklich schöne Stimme und ist auch sehr zurückhaltend, aber leider auch ziemlich unauffällig. Sie hat viel Talent, aber es wird vermutlich trotzdem nur für das Mittelfeld reichen!
Platz 8: Vibe 5
Vibe 5 sollen die neuen One Direction werden. Dazu sind sie zwar nicht gut genug, aber sie sind besser als die meisten Boybands der Jahre zuvor, weswegen sie es auch relativ weit schaffen könnten - zumindest die vordere Hälfte sollte drin sein!
Platz 7: Misunderstood
Dieses Duo ist sehr talentiert und bestimmt auch beliebt - ein Platz im Finale sollte drin sein!
Platz 6: LMA Choir
Der Chor ist etwas ganz Besonderes und stimmlich sehr begabt. Dennoch wird vermutlich leider in der ersten Liveshow Schluss sein...
Platz 5: A Star
Das Duo ist sehr talentiert, aber leider wirken die Girls ein wenig frech und sehr selbstbewusst. Das wird den Zuschauern nicht so gefallen, weswegen die Reise für sie eher im Mittelfeld beendet sein wird!
Platz 4: Janice Robinson
Die einzige Kandidatin ihrer Kategorie, die es verdient hat, in den Liveshows zu sein. Sie ist unglaublich begabt, aber leider zu alt für den Wettbewerb. Zudem ist sie Amerikanerin und wird es vermutlich nicht bis in die vordere Hälfte schaffen, wo sie eigentlich hingehört...
Platz 3: Brendan Murray
Er hat alles, was ein Star braucht - er sieht toll aus, ist sehr sympathisch und hat eine unverwechselbare Stimme! Doch da er Ire ist, wird es für den Sieg nicht reichen - für das Finale aber hoffentlich schon!
Platz 2: Molly Scott
Molly erinnert an eine junge Christina Aguilera, ist sehr sympathisch und wahnsinnig talentiert. Hoffentlich reicht es für einen Platz weit vorne!
Platz 1: Scarlett Lee
Sie war letztes Jahr schon gut, aber dieses Jahr ist sie die beste Kandidatin! Wenn es gut läuft, könnte sie es bis ins Finale schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen