Montag, 5. November 2018

The X Factor (UK) 2018 - Die dritte Liveshow: Die Entscheidung

Gestern fand die dritte Entscheidungsshow von "The X Factor" (UK) 2018 statt. Da es am Tag zuvor Probleme mit dem Sound gegeben hatte, wurden erneut alle zwölf Performances gezeigt, ehe endlich die Leitungen geöffnet wurden. Robbie Williams war jetzt schon durch Nile Rodgers ersetzt worden.
Danach performte der ehemalige Gewinner James Arthur seinen neuen Song "Empty space". Ein guter Auftritt!
Die zweite Star-Performance kam von Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella mit ihrer gemeinsamen Single "Polaroid". Liam sang wie immer super, Lennon zeigte eher eine schwache Stimme. Peinlich: Moderator Dermot O'Leary nannte den Song "Paranoid" und wollte Lennon dann noch in den Mund legen, dass Danny Tetley ihr Favorit sei. Sie ließ sich davon nicht beirren und sagte, sie sei Fan von Dalton Harris. Jonas dagegen mochte besonders Scarlett Lee, während Liams Favorit Brendan Murray war.

Danach ging es endlich mit der spannenden Entscheidung weiter. Zuerst kamen Shan Ako, Anthony Russell und Scarlett weiter. Im Anschluss schafften es auch Danny, Dalton und Brendan. Zum Schluss schafften es noch Misunderstood, Giovanni Spano und Bella Penfold.
Somit blieben Molly Scott, United Vibe und Acacia & Aaliyah übrig. Da United Vibe die wenigsten Anrufe erhalten hatten, mussten sie sofort die Show verlassen.
Acacia & Aaliyah performten "Big for your boots" von Stormzy. Keine herausragende Performance, das können die Girls besser!
A
Viel besser machte es Molly Scott mit "Human" von Christina Perri. Sie sang sehr gefühlvoll und zeigte ihre tolle Stimme - einer ihrer besten Auftritte!
Am Ende mussten sich die Juroren entscheiden, wen sie nach Hause schicken wollten. Nile warf natürlich Molly raus, während Simon Cowell Acacia & Aaliyah nicht mehr sehen wollte. Natürlich entschied sich auch Ayda Williams gegen Molly und schlussendlich übte Louis Tomlinson Rache an Simon, der seinen Act in der ersten Woche hatte ausscheiden lassen, und warf ebenfalls Molly raus, die somit leider ausschied.

Nächste Woche ist das Thema "Movies" und Olly Murs und Michael Bublé sind als Star-Acts dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen