Freitag, 23. November 2018

The X Factor (UK) 2018 - Die Songs der sechsten Liveshow

Morgen findet das Halbfinale von "The X Factor" (UK) 2018 statt. Die sechs Kandidaten singen je zwei Songs - einen zum Motto "Mamma Mia" und einen weiteren Song.
Dalton Harris singt "SOS" von ABBA. Der Song passt nicht wirklich zu ihm, es wird spannend, was er daraus macht!
Als zweiten Song hat er sich "Beautiful" von Christina Aguilera ausgesucht, was bestimmt richtig toll wird!
Das Finale ist ihm auf jeden Fall sicher, der Sieg vermutlich auch...
Danny Tetley singt "Thank you for the music" von ABBA. Das ist auf jeden Fall die richtige Auswahl für ihn.
Der zweite Song ist "This is my life" von Shirley Bassey. An Mary Byrne wird er nicht rankommen, aber vielleicht wird es trotzdem keine Voll-Katastrophe...
Er ist einer der Kandidaten, für die es knapp wird...
Anthony Russell singt "The name of the game" von ABBA. Bei ihm ist es eigentlich egal, welchen Song er singt, es wird sowieso nichts.
"Livin' on a prayer" von Bon Jovi passt zwar gut zu ihm, aber mit seiner meckernden Stimme wird er den wunderschönen Song total ruinieren!
Trotzdem wird er es leider ziemlich sicher ins Finale schaffen...
Scarlett Lee singt "The winner takes it all" von ABBA. Der beste Song von ABBA, gesungen von der besten Kandidatin der Show - das wird toll!
Ob sie sich mit "This is me" von Keala Settle aus "The Greatest Showman" einen großen Gefallen getan hat, ist allerdings fragwürdig. Warum müssen alle Acts, vor allem die Girls, Songs aus diesem Film singen?
Das Finale hätte sie auf jeden Fall verdient, aber auch für sie könnte es knapp werden...
Acacia & Aaliyah singen "Money, money, money" von ABBA. Das wird bestimmt ein guter Auftritt, auch wenn der Song so gar nicht zu ihnen passt, aber das liegt auch am Motto!
"Blinded by your grace, Pt. 2" von Stormzy feat. MNEK passt da schon viel besser.
Sie werden es auf jeden Fall nicht direkt ins Finale schaffen, aber wer weiß schon, was die verrückte Jury dann wieder entscheidet, denn offenbar wollen die Juroren dieses Duo unbedingt im Finale sehen!
Brendan Murray singt "I have a dream" von ABBA. Mit seiner engelsgleichen Stimme passt der Song super zu ihm und wird bestimmt ein echtes Highlight.
Sein zweiter Song ist "Run" von Leona Lewis, was ja nur grandios werden kann!
Das Finale wäre ihm sehr zu wünschen, aber auch für ihn wird es vermutlich eher knapp...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen