Dienstag, 12. März 2019

ESC 2019 - Heiße Kandidaten!

Im Mai findet der "Eurovision Song Contest" 2019 statt. Nun stehen alle Acts und ihre Songs fest - und das hier sind die heißesten Kandidaten!
Chingiz performt "Truth" für Aserbaidschan!
Die gemischte Band D Mol tritt mit "Heaven" für Montenegro an...
Der finnische DJ Darude hat sich mit...
...Sebastian Rejman für den Song "Look away" zusammen getan!
Duncan Laurence gilt mit seinem Song "Arcade" für die Niederlande als großer Favorit!
John Lundvik konnte mit "Too late for love" den schwedischen Vorentscheid gewinnen!
Lake Malawi sind die Boyband, die mit "Friend of a friend" für Tschechien gewinnen wollen!
Luca Hänni tritt mit "She got me" für die Schweiz an und ist natürlich der heißeste Kandidat der Show!
Mahmood wird mit "Soldi" definitiv im Finale antreten, denn Italien muss sich nicht erst dafür qualifizieren!
Sergey Lazarev singt "Scream" für Russland und gilt als großer Favorit, immerhin erreichte er schon 2016 den dritten Platz!
Victor Crone ist mit "Storm" der Kandidat für Estland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen