Sonntag, 24. März 2019

Let's Dance 2019 - Die erste Show

Am Freitag fand die erste Show von "Let's Dance" 2019 statt. Nach einem sehr schönen Opening mit Kathrin Menzinger, die den Profitanz eröffnete, ging es los.
Die erste richtige Performance kam von Ulrike Frank und Robert Beitsch. Er rutschte aus und fiel auf den Boden, aber sie machte so weiter, dass man es gar nicht wirklich merkte. Es wirkte eher so, als gehöre das Ganze zur Show dazu! Insgesamt zeigte Ulrike sehr viel Energie und am Ende gab es 14 Punkte dafür, was den siebten von zehn Plätzen ausmachte.
Weiter ging es mit Thomas Rath und Kathrin Menzinger, die wie immer wunderschön aussah. Es war sehr schön getanzt, aber trotzdem erhielten sie am Ende "nur" 21 Punkte und den vierten Platz.
Özcan Cosar und Marta Arndt waren überraschend gut und wurden dafür mit 19 Punkten und dem fünften Platz belohnt.
Nicht so gut lief es für Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov, die harte Kritik von Joachim Llambi einstecken mussten. Am Ende wurde das Tanzpaar dann auch mit zehn Punkten und dem letzten Platz abgestraft.
Besser lief es für Lukas Rieger und Katja Kalugina. Lukas zeigte sich sehr beweglich und voller Energie, sodass es am Ende mit 19 Punkten für den fünften Platz reichte.
Die Bestleistung des Abends kam von Ella Endlich und Valentin Lusin. Sie tanzten sehr gut und konnten mit 25 Punkten den ersten Platz im Ranking ergattern!
Sabrina "Mocki" Mockenhaupt und Erich Klann konnten da natürlich nicht mithalten und tanzten wie erwartet eher schwach. Am Ende erhielten sie zehn Punkte sowie den zehnten und letzten Platz.
Kerstin Ott und Regina Luca waren als Nächstes an der Reihe. Zwar war Kerstin diesmal besser als letzte Woche, aber sie ist einfach keine richtige Tänzerin. Immerhin konnte sie mit zwölf Punkten den neunten Platz für sich beanspruchen.
Der Auftritt von Oliver Pocher und Christina Luft war ein richtiges Kasperle-Theater. Sie tanzten zu "Phänomenal" von Pietro Lombardi, der sogar im Publikum war. Wenigstens Christina konnte ihr Talent zeigen. Am Ende reichte es mit 13 Punkten für den achten Platz.
Barbara Becker und Massimo Sinato tanzten zu "Freedom" von Pharrell Williams und legten eine gute Show aufs Parkett. Dafür erhielten sie 19 Punkte und den fünften Platz.
Weiter ging es mit Jan Hartmann und Renata Lusin, die einen Wiener Walzer zu "Breathe easy" von Blue tanzten. Das machten sie auch ganz gut und erhielten 16 Punkte, was den sechsten Platz ausmachte.
Auch Nazan Eckes und Christian Polanc machten ihre Sache recht gut und erhielten 16 Punkte sowie den sechsten Platz.
Der Auftritt von Pascal Hens und Ekaterina Leonova startete schlecht, denn das Tor, hinter dem sich Ekaterina befand, öffnete sich nicht, weswegen der toll geplante Start ins Wasser fiel. Danach tanzten sie aber sehr schön und schafften es mit 24 Punkten auf den zweiten Platz!
Der letzte Auftritt kam von Benjamin Piwko und Isabel Evardsson, die sich schon in der letzten Woche fürs Weiterkommen qualifiziert hatten. Dennoch gaben sie erneut alles und tanzten sehr emotional und schön, wofür sie am Ende mit 23 Punkten und dem dritten Platz belohnt wurden.

Bei der Entscheidung mussten dann Sabrina, Oliver und Jan zittern. Zuerst kam Oliver weiter, ehe es auch Mocki schaffte, womit Jan ausschied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen