Freitag, 31. Mai 2019

Momo Chahine & Alicia-Awa Beissert - Sind sie ein Paar?

Momo Chahine und Alicia-Awa Beissert lernten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" 2019 kennen - er belegte den siebten Platz, sie wurde Vierte!
Seitdem gibt es Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den beiden...
Immerhin verstehen die beiden sich sehr gut, finden sich gegenseitig attraktiv und haben sogar eine gemeinsame Instagram-Seite! Nach seinem Ausscheiden unterstützte Momo Alicia-Awa in ihrem Fanblock!
In der zweiten Mottoshow trat Alicia-Awa mit den Sixxpaxx (unter anderem Patrick Fabian) auf - und diese machten Momo ein Angebot, bei ihrer Stripper-Gruppe mitzumachen, welches er (leider) ablehnte!
Alicia-Awa und Momo wären ein wirklich schönes Paar, das finden auch alle Fans!
Laut Aussage der beiden ist da nicht mehr als Freundschaft, aber wer weiß, ob es nicht noch mehr wird oder vielleicht sogar schon ist... 

1 Kommentar: