Dienstag, 21. Mai 2019

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Die dritte Show: Wer hatte den besten Auftritt?

Heute Abend wurde die dritte Folge der sechsten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ausgestrahlt. Diesmal sangen die Stars die tollen Lieder von Jeanette. Wer von ihnen zeigte die beste Performance, wer konnte nicht zu hundert Prozent überzeugen? Hier meine Meinung...

1. Johannes Oerding: Rock my life
2. Jennifer Haben: How it's got to be
3. Álvaro Soler: 1 mit dir
4. Milow: Ein Geschenk
5. Wincent Weiß: Right now
6. Michael Patrick Kelly: Run with me

2 Kommentare:

  1. Agnieska Bratic22. Mai 2019 um 17:17

    Wo ist neues song von Jeanette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Songs der Stars nehme ich in diese Liste nie auf, nur die Cover-Versionen :-)

      Löschen