Dienstag, 18. Juni 2019

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Die siebte Show

Heute Abend wurde die siebte Show von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2019 ausgestrahlt. Nachdem alle Stars außer Jeanette beim Hai-Tauchen gewesen waren, ging es los. Diesmal standen die Songs von Michael Patrick Kelly und von The Kelly Family im Mittelpunkt.
Den Anfang machte Álvaro Soler mit dem eher unbekannten Song "Happiness". Er machte es richtig schön und lieferte eine tolle Performance ab. Er hat sich im Lauf der Sendungen eindeutig gesteigert!
Jeanette hatte sich mit "ID" einen der besten Songs von Michael Patrick Kelly ausgesucht. Sie performte ihn nur mit einem Gitarristen und zeigte, was für eine tolle Sängerin sie ist. Grandios!
Weiter ging es mit Milow, der "One more song" von The Kelly Family sang. Leider war seine Stimme total verzerrt, was zwar interessant klang, aber irgendwann auch ziemlich in den Ohren weh tat. Schade, denn das wäre sonst so ein toller Auftritt gewesen!
Johannes Oerding, der diese Show moderierte, hatte sich mit "Hope" einen sehr persönlichen Song ausgesucht. Er sang ihn auf Deutsch und brachte Michael Patrick damit sofort zum Weinen. Sehr emotional!
Danach war Michael Patrick Kelly selbst dran. Er sang seinen Song "Bigger life", der auch schön war, aber nicht besonders herausstach.
Ganz anders war der Auftritt von Jennifer Haben, denn sie hatte sich mit "Salve regina" einen lateinischen Song aus der Klosterzeit von Michael Patrick ausgesucht. Das machte sie richtig gut!
Den Abschluss machte diesmal Wincent Weiß mit "Roundabouts", einem der schönsten Songs von Michael Patrick. Er hatte den Song auf Deutsch umgeschrieben und sang sehr schön. Eine Top-Leistung am Ende!

Danach musste Michael Patrick entscheiden, wer ihm am besten gefallen hatte. Er verteilte zwei Flöten - und zwar an Jennifer und Wincent, die bislang als Einzige noch keine Flöte bekommen hatten. Was für ein Zufall...

2 Kommentare:

  1. Agnieska Bratic27. Juni 2019 um 16:44

    Ist das gewesen eine Betrug mit die Flöten? Jeanette ist gewesen besser!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wurde es extra so gemacht, dass am Ende keiner leer ausging.

      Löschen