Mittwoch, 26. Juni 2019

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Die achte Show

Gestern Abend wurde die achte Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2019 ausgestrahlt. Diesmal sangen die Stars Duette und lieferten einen tollen Abschluss der sechsten Staffel ab.
Den Anfang machten Wincent Weiß und Milow mit "Musik sein". Wincent sang auf Deutsch, während Milow der englischen Sprache treu blieb. Es war ein schönes Duett, bei dem beide ihre Stärken zeigen konnten - besonders Wincents Anfang war toll!
Das zweite Duett kam von Wincent und Jennifer Haben mit "Pläne". Obwohl Wincent verhältnismäßig richtig abging, sang ihn Jennifer ohne Probleme an die Wand. Sie hat einfach eine sehr starke Stimme! Insgesamt war das ein richtig toller Auftritt.
Weiter ging es mit Johannes Oerding und Álvaro Soler, die zusammen "Kreise" performten. Überraschenderweise klang Álvaro viel besser als Johannes und dadurch, dass der Song ständig in der Werbung gespielt wird, hat er mittlerweile sogar einen Ohrwurm-Charakter entwickelt.
Danach traten Jeanette und Johannes zusammen auf. Sie sangen "Rock my life" und lieferten damit einen der besten Auftritte der Show ab - einfach mega!
Weiter ging es mit Jennifer und Michael Patrick Kelly. Sie sangen "Unbroken". Beide gingen richtig ab, aber diese Musikrichtung passt nach wie vor nicht zu Michael Patrick.
Álvaro durfte als Einziger keines seiner eigenen Lieder mit einem der anderen Stars singen. Stattdessen performte er zusammen mit Milow "Lay your worry down", was auch richtig schön war.
Jeanette und Michael Patrick performten "ID" mit zwei Gitarristen - einer davon war Jeanettes Ehemann Jörg Weisselberg! Das war ein echtes Highlight und einfach nur toll!
Zum Abschluss performten Michael Patrick und Johannes mit "Ich will noch nicht nach Hause" einen Song von Johannes, der in der damaligen Sendung nicht gesungen worden war. Am Ende stimmten alle anderen Künstler mit ein und sorgten so für ein furioses Finale!

3 Kommentare:

  1. Agnieska Bratic27. Juni 2019 um 16:41

    Das jeanette ich liebe. Sie gesungen so gut und so hübsch. Warum du keine Plätze gemacht haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es sich hier um Songs handelt, die die Original-Künstler mit einem anderen Star zusammen gesungen haben. Deswegen habe ich keine Platzierungen gemacht.

      Löschen