Dienstag, 11. Juni 2019

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Die sechste Show: Wer hatte den besten Auftritt?

Heute Abend wurde die sechste Show von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2019 ausgestrahlt. Diesmal standen die Songs von Jennifer Haben und ihrer Band Beyond The Black im Mittelpunkt. Wer hatte den besten Auftritt, wer konnte nicht so ganz überzeugen? Hier meine Meinung...

1. Jeanette: In the shadows
2. Álvaro Soler: Million lightyears
3. Wincent Weiß: Love's a burden
4. Milow: Songs of love and death
5. Johannes Oerding: Heart of the hurricane
6. Michael Patrick Kelly: Unbroken

2 Kommentare:

  1. Agnieska Bratic12. Juni 2019 um 15:41

    Wieso du Milow vor Johannes? Du geschrieben, Milow langweilig, Johannes gut??
    Jeanette Platz 1 ich finden auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Milow zwar ein wenig langweilig, aber trotzdem besser als Johannes ;-)

      Löschen