Freitag, 21. Juni 2019

Teen Wolf: Colton Haynes

Colton Lee Haynes wurde am 13.7.1988 in Kansas geboren.
In den ersten beiden Staffeln von "Teen Wolf" spielte er den arroganten Lacrosse-Spieler Jackson Whittemore, der sich in der zweiten Staffel als Kanima entpuppte. Schließlich wurde er in einen Werwolf verwandelt. Am Anfang der Serie war er mit Lydia Martin (Holland Roden) zusammen, er trennte sich jedoch von ihr. In dieser Rolle gehörte Colton sogar zum Haupt-Cast der Serie!
In der sechsten Staffel kam er für einige Folgen zurück - und zwar als Freund von Ethan (Charlie Carver)!
Auch im wahren Leben outete sich Colton 2016 als schwul. 2017 heiratete er, doch schon 2018 folgte die Trennung. Colton, der auch als Model und Sänger tätig ist, spielte in etlichen anderen Serien und Filmen mit.

1 Kommentar: