Sonntag, 22. September 2019

Nina Richel ist im Finale von "Das Supertalent"

2011 nahmen Nina Richel und Sarah Engels bei "Deutschland sucht den Superstar" teil. Sarah schied in der ersten Mottoshow aus, doch Nina musste die Sendung nach der zweiten Mottoshow aus gesundheitlichen Gründen verlassen und Sarah kehrte zurück, woraufhin sie es bis ins Finale schaffte.
Gestern trat Nina nun bei "Das Supertalent" auf - Sarah erkannte sie natürlich sofort. Als Begleitung hatte Nina ihre ehemalige "DSDS"-Konkurrentin Awa Corrah dabei.
Nina sang" Footprints in the sand" von Leona Lewis und das so gut, dass Sarah den goldenen Buzzer drückte und sie damit sofort ins Finale beförderte!

1 Kommentar:

  1. Hammer, sie war megageil wie damsl bei DSDS schon. Da war sie aber hübscher...

    AntwortenLöschen