Samstag, 26. Oktober 2019

The X Factor: Celebrity - Die Songs der ersten Liveshow

Heute Abend findet die erste Liveshow von "The X Factor: Celebrity" statt. Das Thema ist wie fast immer "Express yourself" - und hier sind die Songs der 13 Acts!
Jenny Ryan singt "Rise like a phoenix" von Conchita Wurst.
Das wird sicher eines der Highlights der Show, denn der Song ist toll und passt super zu Jennys tiefer Stimme!
Megan McKenna singt ihren eigenen Song "This".
Schon beim letzten Mal überzeugte Megan mit einem eigenen Song, hoffentlich handelt es sich auch bei "This" um eine Ballade.
Try Star singen ein Medley aus "Pony" von Ginuwine und "Old town road" von Lil Nas X.
Levi Davis und Thom Evans wollen zu "Pony" strippen und performen wie im "Magic Mike"-Film, während Ben Foden sich wohl nicht ausziehen wird. Das könnte zumindest optisch das Highlight der Show werden!
No Love Lost alias Love Islanders singen ihren eigenen Song "All or nothing".
Auch das Quartett will mit einem eigenen Song überzeugen - ob Wes Nelson wohl wieder rappen kann? Sie müssen auf jeden Fall eine Top-Leistung bringen, da sie bei den Zuschauern wohl eher nicht so beliebt sind...
Max & Harvey singen "When will I be famous?" von Bros.
Andere Songs hätten wohl besser zu den Brüdern gepasst, aber auch mit dieser Nummer sollte die nächste Show kein Problem sein.
Martin Bashir singt "Danke Schoen" von Wayne Newton.
Gesanglich wird das vermutlich eine der schwächsten Leistungen der Show, aber aufgrund seiner Sympathie-Werte könnte es dennoch für Martin reichen...
Olivia Olson singt "Anyone who had a heart" von Dionne Warwick.
Mit diesem Song kann Olivia hoffentlich zeigen, wie gut sie ist, aber sie könnte dennoch zu den Wackelkandidatinnen gehören, da sie eher unscheinbar ist.
Jonny Labey singt "Show me love" von Robin S.
Hoffentlich macht er wieder eine coole Swing-Version daraus, denn dann hat er gute Chancen darauf, richtig super abzuliefern!
Ricki Lake singt "Landslide" von Fleetwood Mac.
Gesanglich ist Ricki eine der schwächeren Kandidatinnen - ob es dennoch fürs Weiterkommen reicht?
V5 singen ein Medley aus "Bad guy" von Billie Eilish und "Taki Taki" von DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B.
Das wird garantiert mega! Beide Songs sind super und das Quintett kann bestimmt erneut total überzeugen!
Vinnie Jones singt "Everybody needs somebody to love" von The Blues Brothers.
Da man ihn noch nicht singen gehört hat, kann man ihn nur schlecht einschätzen. Sein Weiterkommen ohne vorheriges Singen könnte jedoch bedeuten, dass er weniger Fans als die anderen Kandidaten hat...
Kevin McHale singt "Good as hell" von Lizzo.
Der "Glee"-Schauspieler zählt zu den Favoriten der Show und kommt sicher mit einer tollen Leistung weiter!
Victoria Ekanoye singt "Never tear us apart" von INXS.
Stimmlich ist sie eine der besten Sängerinnen der Show, aber leider wirkt sie auch ein wenig unscheinbar. Hoffentlich kommt sie dennoch weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen