Sonntag, 13. Oktober 2019

The X Factor: Celebrity - Das erste Juryhaus

Gestern wurde das erste Juryhaus von "The X Factor: Celebrity" ausgestrahlt.
Zuerst trafen alle 14 Acts aufeinander. Lustigerweise schien kaum jemand die anderen zu erkennen. So viel zu den sogenannten Berühmtheiten...
Den Anfang machte dann die Gruppe Love Islanders, bestehend aus den vier ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Wes Nelson, Zara McDermott, Samira Mighty und Eyal Booker. Sie sangen "There's nothing holdin' me back" von Shawn Mendes und waren ziemlich gut. Wes' Rap-Part stach ebenso hervor wie Samiras starke Stimme.
Kevin McHale, bekannt aus "Glee", lieferte mit "Never be the same" von Camila Cabello natürlich wie erwartet eine tolle und sehr emotionale Performance ab.
Danach traten die 16-jährigen Zwillinge Max und Harvey Mills alias Max & Harvey auf. Sie versuchten sich an "I don't care" von Ed Sheeran & Justin Bieber, was nicht schlecht klang. Nicole Scherzinger jedoch wollte einen anderen Song hören und so sangen sie auch noch "Sucker" von den Jonas Brothers, was richtig cool und gut gesungen war. Weiter so!
Die schlechteste Performance der Show kam von Brendan Cole und Jeremy Edwards alias Cole & Edwards. Der Profi-Tänzer Brendan war bei "Love at first sight" von Kylie Minogue noch okay, aber der Schauspieler Edwards konnte nicht wirklich singen.
Der Journalist Martin Bashir sang "L-O-V-E" von Nat King Cole besser als erwartet, aber dennoch amateurhaft. Er ist allerdings sehr sympathisch und könnte es weit bringen!
Hayley Hasselhoff, die Tochter von David Hasselhoff, ist Schauspielerin und Curvy Model. Sie sang "Someone you loved" von Lewis Capaldi auch besser als erwartet, war aber vermutlich nicht gut genug für die Liveshows.
Eine herausragende Performance kam von der Profi-Quizzerin Jenny Ryan, die "Somebody to love" von Queen anstimmte. Ihre sehr tiefe Stimme war einfach mega und sie lieferte total ab. Damit ist sie schon jetzt eine Favoritin!
Die letzte Performance kam von dem Trio Try Star, bestehend aus den Rugby-Spielern Levi Davis, Ben Foden und Thom Evans. Sie sangen und rappten zu "No diggity" von Blackstreet feat. Dr. Dre & Queen Pen, wobei sie alle drei nicht herausragend klangen. Levi hatte die beste Stimme von ihnen, die Bewegungen waren für echte Sportler eher peinlich.

Nächste Woche werden dann die letzten sechs Acts ausgestrahlt, ehe die Entscheidung verkündet wird, wer es in die Liveshows geschafft hat! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen