Dienstag, 14. Januar 2020

Ist Rocco Stark schwul?

Rocco Stark ist ein bekanntes TV-Gesicht Deutschlands!
Er weiß, dass er besonders wegen seines Aussehens und seines Körpers viele Fans hat, weswegen er gerne so aufreizende Fotos wie dieses Nacktbild postet!
Da viele Männer ihn fragen, ob er schwul oder zumindest am Experimentieren interessiert sei, sagte er: "Mich turnt das bislang leider gar nicht an, weil ich dem weiblichen Geschlecht verfallen bin. Ich stehe so hart auf Frauen."!
Trotzdem können sich auch seine männlichen Fans über diesen knackigen Anblick freuen!
Roccos Körper ist wirklich der Hammer!
Er ist total sexy und macht seinem Namen alle Ehre!
Mit Kim Gloss alias Kim Debkowski, die er im "Dschungelcamp" kennen lernte, hat er eine gemeinsame Tochter!
Rocco trainiert sehr hart - er sieht richtig geil aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen