Mittwoch, 12. Februar 2020

Pretty Little Liars: Gregg Sulkin

Gregg Sulkin wurde am 29.5.1992 in London geboren.
In vier Folgen der dritten Staffel von "Pretty Little Liars" spielte er den Schüler Wes Fitzgerald, den jüngeren Bruder von Ezra Fitz (Ian Harding). Er küsste dessen Freundin Aria Montgomery (Lucy Hale), ehe er wieder verschwand. In der siebten Staffel wurde er ein paar Mal erwähnt und rief öfter bei seinem Bruder an, bei der Hochzeit von Aria und Ezra war er allerdings nicht zu sehen...
Ansonsten spielte der Brite schon in zahlreichen anderen Serien und Filmen mit!
Für Aufregung sorgte vor allem seine Beziehung mit Bella Thorne, welche von 2015 bis 2016 ging.
Gregg, der auch als Model eine tolle Figur macht, gilt als echter Mädchenschwarm und als großes Sex-Symbol!
Der gläubige Jude zeigt in diesen Boxershorts, dass er beschnitten ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen