Montag, 13. April 2020

Pretty Little Liars: Andrea Parker

Andrea N. Parker wurde am 8.3.1970 in Südkalifornien geboren.
Bei "Pretty Little Liars" spielte sie die Immobilienmaklerin Jessica DiLaurentis. In der ersten Staffel wurde diese Rolle von Anne Marie DeLuise gespielt, in der dritten Staffel war sie nicht zu sehen. Mit ihrem Ex-Mann Kenneth DiLaurentis (Jim Abele) hatte sie die gemeinsame Tochter Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse), mit Peter Hastings (Nolan North) hatte sie den gemeinsamen Sohn Jason DiLaurentis (Drew Van Acker). Doch die Rückkehr ihrer für tot geglaubten Tochter Alison erlebte sie nicht mehr, denn sie wurde im Finale der vierten Staffel getötet, ...
...und zwar von ihrer eigenen Zwillingsschwester Mary Drake! Auch diese Rolle spielte Andrea in der vierten und sechsten Staffel, für die siebte Staffel wurde sie sogar in den Haupt-Cast befördert. Mary war die psychisch labile Mutter von Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) sowie von Spencer Hastings und Alex Drake (beide dargestellt von Troian Bellisario).
Ansonsten spielte Andrea in zahlreichen anderen Serien und Filmen mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen