Dienstag, 14. April 2020

Pretty Little Liars: Drew Van Acker

 Drew Van Acker wurde am 2.4.1986 in New York geboren.
Ab der zweiten Staffel von "Pretty Little Liars" spielte er Jason DiLaurentis, der vor Beginn der Serie mit CeCe Drake (Vanessa Ray) zusammen gewesen war, aber auch Melissa Hastings (Torrey DeVitto) geküsst hatte, die sich später als seine Halbschwester entpuppte. Kurzzeitig war er mit Aria Montgomery (Lucy Hale) zusammen, ehe er einen One-Night-Stand mit der deutlich älteren Ashley Marin (Laura Leighton) hatte. In der ersten Staffel war die Rolle von Parker Bagley gespielt worden.
Gegen Ende der Serie hatte der (Halb-)Bruder von Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) plötzlich lange Haare.
Ansonsten spielte Drew in einigen anderen Serien und Filmen mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen