Freitag, 24. April 2020

Pretty Little Liars: Ryan Merriman

Ryan Earl Merriman wurde am 10.4.1983 in Oklahoma geboren.
In den ersten beiden Staffeln von "Pretty Little Liars" spielte er den Feldhockey-Coach Ian Thomas, der in der vierten Staffel einen Gast-Auftritt hatte. Diese Rolle übernahm er von Carlo Marks, der Ian in der Pilot-Folge der Serie gespielt hatte. Ian war vor der Serie der Freund von Melissa Hastings (Torrey DeVitto), die er jedoch mit deren Schwester Spencer Hastings (Troian Bellisario) betrog. Wie sich später herausstellte, hatte er eine Vorliebe für junge Mädchen, denn er war auch heimlich mit Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) zusammen. Schließlich heiratete er aber doch Melissa und wollte Spencer töten, doch schließlich brachte er sich selbst um.
Ansonsten spielte Ryan in zahlreichen anderen Serien und Filmen wie "The Ring 2" und "Wilde Kirschen - The power of the pussy" mit. Er ist mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen