Freitag, 5. Juni 2020

Pretty Little Liars: Julian Morris

Julian David Morris wurde am 13.1.1983 in London geboren.
Bei "Pretty Little Liars" spielte er in den ersten vier Staffeln sowie in der siebten Staffel den Arzt Dr. Wren Kingston. Zu Beginn der Serie war er mit Melissa Hastings (Torrey DeVitto) verlobt, küsste jedoch deren Schwester Spencer Hastings (Troian Bellisario), woraufhin sich Melissa von ihm trennte. Er küsste auch Hanna Marin (Ashley Benson), ehe er wieder mit Melissa zusammen kam. Nach dem erneuten Ende ihrer Beziehung kam er mit Alex Drake (ebenfalls Troian Bellisario) zusammen.
Alex ermordete Wren schließlich. Sie benutzte sein Sperma, um Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) zu befruchten, sodass er der biologische Vater ihrer Zwillinge war. Er war einer der sympathischsten Charaktere der Show, wurde aber leider meist nur ausgenutzt.
Ansonsten spielte Julian in zahlreichen anderen Serien und Filmen wie "Sorority Row - Schön bis in den Tod" mit.
Der Schauspieler ist ganz schön sexy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen