Mittwoch, 1. Juli 2020

Robert Lewandowski: Doppelter Triumph!

Kürzlich bekam Robert Lewandowski zum fünften Mal die Auszeichnung als "Torschützenkönig" einer Bundesliga-Saison verliehen!
Und nicht nur das: Mit dem FC Bayern München gewann er wieder einmal die deutsche Meisterschaft!
Mit seinen 34 Toren in der Saison sorgt er wieder mal für einige Rekorde, denn das ist nicht nur seine persönliche Bestleistung, er teilt sich nun auch mit Dieter Müller den vierten Platz der meisten Tore in einer Bundesliga-Saison aller Zeiten! Die ersten drei Plätze gehen alle an Gerd Müller.
Somit kann sich der Pole gleich doppelt freuen!
Auch der Rest der Mannschaft feiert den Triumph natürlich!
Robert posiert mit Thomas Müller...
Triumphierend hebt der Stürmer seine Trophäe in die Luft!
Er hat die Auszeichnung wirklich verdient!
Robert gewann sie zum dritten Mal in Folge...
Er ist momentan Deutschlands bester Fußballer!
Robert küsst die Kanone...
Hoffentlich liefert er in der nächsten Saison genauso gut ab!
Robert ist in Top-Form!
Robert hat noch viel vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen