Dienstag, 27. März 2012

Luca Hänni ist der süßeste DSDS-Kandidat aller Zeiten!

Luca Hänni stolz mit dem Recall-Zettel nach dem Casting!
Drei sehr sexy Fotos von Luca Hänni...
Luca Hänni posiert mit einer weißen Gitarre...
Luca Hänni in der Top-16-Show (links) und beim Fotoshooting vor der 1. Mottoshow!
Luca Hänni ist der Sonnyboy 2012!
Luca Hänni ist total süß!
Luca Hänni bei einem Radiosender...
Joey Heindle trägt Luca Hänni, der sich vor Lachen kaum mehr einkriegt...
Luca Hänni posiert cool mit dunkler Sonnenbrille und Piercings...
Luca Hänni beim offiziellen Foto-Shooting für die erste Liveshow!
Die Top-16-Kandidaten der neunten Staffel von "DSDS". Hinten von links nach rechts: Luca Hänni, Thomas Pegram, Marcello Ciurlia, Jana Skolina, Fabienne Rothe, Vanessa Krasniqi, Ursula James, Angel Burjansky, Silvia Amaru, Joey Heindle und Dennis Richter. Vorne von links nach rechts: Christian Schöne, Hamed Anousheh, Kristof Hering, Jesse Ritch und Daniele Negroni.
Luca Hänni zeigt seinen muskulösen, durchtrainierten Oberkörper. Wie kann man nur so sexy sein?
Luca Hänni posiert sexy auf den Malediven!
Luca Hänni singt auf dem Schiff auf den Malediven...
Luca Hänni lächelt wartend...
Luca Hänni ist stolz auf sein Poster im ersten "DSDS"-Magazin!
Luca Hänni und Silvia Amaru strahlen für die Kamera...
Das ist ein Foto für die Autogrammkarte von Luca Hänni!
Luca Hänni und Joey Heindle lächeln in die Kamera...
Luca Hänni hat es einfach drauf...
Luca Hänni hat auch viele Angebote als Model. Verständlich!
Luca Hänni mit einem Pullover mit der Aufschrift "Baby you are the only one for me..."...
Viele kleine Bilder von Luca Hänni (16 Stück)...
Luca Hänni hat ein entwaffnendes Lächeln...
Luca Hänni mit seinem berühmten Lächeln...
Luca Hänni hält Fanpost in den Händen. Er hrhält mit Abstand am meisten Briefe von allen Kandidaten. Er selbst weiß nicht genau, warum das so ist (seine Aussage aus der 4. Mottoshow)!
Sechs Bilder von Luca Hänni. Er soll wirklich so bleiben, wie er ist, denn er ist perfekt...
Das "New Stars"-Magazin ist voll mit Berichten über Luca Hänni und "DSDS". Auf dem Cover der Österreich-Ausgabe sind die Trackshittaz.
Luca Hänni freut sich über die erste Fanpost...
Luca Hänni mit zwei Freunden...

5 Kommentare:

  1. Hey, ich mag Lua, und hab auch perPost 2 Autograme bekommen, wenn jemand wissen möchte, wie das geht, schreibt mir:tabeagab@gmx.de, er muss gewinnen, denn sooooooo viele leute stehen hinter ihm:)
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. LUCA is der beste ich finde er soll DsDs gewinnen!! Ruft alle für ihn an!!:**

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich voll auf dem konzert von luca bin so aufgeregt kann es ´kaum nicht mehr erwarten deine sonja mit spitzname sonja *grins* I♥YOU FOREVER

    AntwortenLöschen
  4. Luca ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ I♥YOU Once a Fänni Ever a Fänni:*

    AntwortenLöschen