Montag, 24. Mai 2021

Man of the week: Gareth Gates

Gareth Gates zeigt sich am Strand...
Der Brite zeigt sich gerne oben ohne und sieht dabei extrem sexy aus!
Gareth zeigt gerne...
...seinen muskulösen Körper!
Auch angezogen macht er eine gute Figur...
Er ist mittlerweile 36 Jahre alt!
Bei "The Masked Singer" schaffte es das Rotkehlchen - die Juroren tippten auf Aston Merrygold (der es auch war), Olly Murs, Gareth Gates oder Lee Ryan!
Gareth mit seiner...
...blonden Freundin!
Gareth sieht...
...echt...
...gut...
...aus!
Er hat eine ziemlich hohe Stimme...
Hier schickt er seinen Fans einen Luftkuss...
...und zeigt dabei seine schöne Hand!
Er hat sehr schöne Fingernägel...
Gareth im Anzug...
Er liebt seine Familie über alles!
Gareth scheint...
...sehr...
...liebenswürdig...
...zu sein!
Mit ihm...
...kann man sicher jede Menge Spaß haben!
Seine Tochter Missy ist inzwischen 12 Jahre alt!
Gareth trainiert gerne...
...und das...
...sieht man...
...ihm auch an!
Er ist sehr sportlich...
Auch den Valentinstag verbrachte er natürlich mit seiner Freundin!
Er scheint ein Romantiker zu sein!
Gareth ist echt süß!
Der Brite...
...galt schon...
...immer als...
...Frauenschwarm!
Er genießt gerne die Sonne...
...und zeigt dabei...
...seinen heißen...
...Körper!
Er sieht extrem gut aus!
Gareth im...
...Urlaub...
...mit seiner Freundin!
Hier zeigt er seinen Bizeps!
Mit diesem Foto wünscht er seiner Mutter einen frohen Muttertag!
Was für ein Mann!
Gareth gibt seinen Fans Fitness-Tipps...
Da hat er sicher jede Menge auf Lager!
Auch als Pantomime-Darsteller feierte er schon Erfolge...

13 Kommentare:

  1. cool! Danke für die vielen Fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. Hannah Fischli25. Mai 2021 um 11:28

    Gareth ist echt perfekt für den Man of the week. Der ist ja so heiß und dieser durchtrainierte Oberkörper ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich schon auf Juni, da spielt er dann wieder in Sleepy beauty. Das wird fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Typ einfach. Danke dir für diese genialen Fotos! Du bist spitze. Ich finde es großartig, dass Gareth nun schon das dritte Mal hier von dir zum Man of the week gekürt wurde. Ich tu es auch.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bericht. Ich bin begeistert von diesem Mann.

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du hier Infos zu dem Youtubeworkout postest. das werde ich gleich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos, ich finde Gareth toll

    AntwortenLöschen
  8. What a man what a man. I do not understand a word you wrote but these are such lovely pictures of such a cuty.

    AntwortenLöschen
  9. Gareth ist so toll. Ich finde es nur schade, dass er kein neues Album mehr aufnimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Traummann mit Traumkörper

    AntwortenLöschen