Samstag, 26. Dezember 2015

5 Seconds Of Summer - "Rolling Stone"-Cover + Skandal!

Vollig nackt ließen sich Calum Hood, Luke Hemmings, Ashton Irwin und Michael Clifford von 5 Seconds Of Summer für das Cover von "Rolling Stone" ablichten!
Die Jungs ließen sich auch in knappen Badeshorts ablichten...
Doch während das Cover den meisten Fans gefiel, war es das Interview, das für einen handfesten Skandal sorgte!
Luke sagt, dass die Jungs die ganze Aufmerksamkeit der Mädchen zu ihrem vollen Vorteil genutzt hätten. Während ihrer ersten Touren waren sie am wildesten, denn damals gingen sie in Bars, um nach den Shows mit ihren Fans rumzumachen.
"Wenn man vier junge Männer in einen Tourbus steckt, die zuerst in Hallen und dann in Stadien spielen, wird es da Sex mit vielen Mädchen geben, nehme ich an. Wir hatten eine gute Zeit.".
Viele Mädchen in einer Nacht?
"Ich glaube, das sollte ich nicht sagen.", meint er mit einem Augenzwinkern. "Man könnte sagen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.".
Viele Mädchen gleichzeitig?
"Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.", wiederholt er und grinst teuflich. "Die Möglichkeiten sind endlos.".
Calum sorgte 2014 für einen Skandal, als ein Snapchat-Video von ihm auftauchte, in dem er sich mit seinem steifen Schwanz zeigte. Das Video war zwar schon etwas älter, aber dennoch war der Aufschrei riesig!
"Es war irgendwie eine Art Segen, denn mir kann nun nichts Schlimmeres mehr passieren.", sagt er. "Wenn ein weiteres Foto von meinem Schwanz rauskommt, heißt es nur, oh, das ist wieder mal sein Schwanz.".
 Zudem brachte das Video der Band viel Aufmerksamkeit.
"Nun arbeite ich am Sextape.", sagt Calum ironisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen