Sonntag, 10. Februar 2013

Deutschland sucht den Superstar 10 - Sexy Malediven-Shooting

36 Kandidaten haben es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 in die Karibik geschafft. Hier sind nun zuerst die Kandidatinnen, angeordnet in der Reihenfolge, in der ich sie am Liebsten mag...
Lisa Wohlgemuth und Nora Ferjani
Platz 16: Vaide Braimi mag ich nicht so gerne, aber ich kenne sie auch kaum...
Platz 15: Jolijn Middelhoff sang im Casting echt gut, aber im Recall nicht so. Bisher hat man sie auch kaum gesehen...
Platz 14: Lara Qualo hat eine sehr gute Stimme, aber sie wirkt leicht unsympathisch...
Platz 13: Aline Bachmann, die ebenfalls unsympathisch wirkt. Zudem sieht sie nicht so gut aus. Aber stimmlich ist sie eigentlich top!
Platz 12: Angelina Oujegova hat eine gute Stimme, aber sie ist ein bisschen frech...
Plazu 11: Talina Domeyer - sie kann nicht sonderlich gut singen und es gibt viele Mädchen, die besser aussehen als sie...
 
Platz 10: Fairuz Fussi, die sehr verplant ist, aber eigentlich eine gute Stimme hat. Ihr Sidecut gefällt mir nicht...
Platz 9: Lisa Wohlgemuth, sie ist stimmlich einfach zu schwach...
Platz 8: Diyana Hensel, sie hat eine Hammerstimme, aber wurde bisher zu selten gezeigt...
Platz 7: Laura Kleinas, die gut singt, aber wahrscheinlich nicht so viele Chancen hat, weil Dieter Bohlen sie nicht mag...
Platz 6: Susan Albers mit der Super-Stimme, aber sie ist wahrscheinlich ein wenig zu alt...
Platz 5: Beatrice Egli - sie singt echt richtig super und sieht toll aus, das Problem ist nur, dass sie Schlager singt, also nicht die Masse anspricht...
 
Platz 4: Oksana Kolenitchenko - sie sieht toll aus und singt sehr gut, ich mag sie wirklich und hoffe, dass sie es schafft!
Platz 3: Sarah Joelle Jahnel - sie wirkt ein bisschen feierwütig, aber ich mag sie trotzdem und sie hat auch eine gute Stimme!
Platz 2: Nora Ferjani - sie sieht super aus und singt echt gut. Zudem ist sie auch sehr sympathisch. Sie muss es einfach schaffen!
Platz 1: Jennifer Warren - mega-talentiert, wunderhübsch und sehr sympathisch. Bei den Frauen meine Favoritin!

Bei den Jungs gibt es natürlich auch meine persönliche Favoritenliste...
Platz 20: Thomas Bobert, den ich gar nicht kenne...
Platz 19: Daniel Abazi, der mir einfach zu durchgedreht ist...
Platz 18: Denis Roland Martin, der einen unmöglichen Charakter und eine schreckliche Stimme hat...
Platz 17: Micha Margraf, den ich einfach nicht so gerne mag...
Platz 16: Ricardo Schwarz - ihn kennt man einfach zu wenig....
Platz 15: Kevin Dukes - ich mag ihn irgendwie nicht so besonders gern, vielleicht, weil er zu alt ist...
Platz 14: Björn Bussler, er ist zu unscheinbar und seine Stimme gefällt mir auch nicht so...
Platz 13: Tim David Weller - mir gefällt seine Stimme nicht und auch nicht, dass er so favorisiert wird. Pluspunkte gibt's für seinen Körper und die Tatsache, dass er sicher in den Liveshows ist...
Platz 12: Sergen Horoz - ihn hat man bisher zu wenig gesehen...
Platz 11: Piero Lama - er ist ganz gut, aber er singt Schlager und wirkt irgendwie leicht komisch...
 
Platz 10: Kevin Jenewein - ihn hat man auch zu wenig gesehen bisher...
 
Platz 9: Lucas Lehnert - man hat ihn erst einmal richtig gesehen, aber er ist süß und gut...
 
Platz 8: Simone Mangiapane - er hat eigentlich eine sehr gute Stimme, konnte das aber bisher nicht so zeigen. Auch optisch ist er nicht der Traumtyp...
Platz 7: Timo Tiggeler, den man bereits aus zahlreichen Jugendzeitschriften kennt...
Platz 6: René Müller - auch er ist Favorit der Zeitungen, wurde bisher aber nicht sehr oft gezeigt. Aber er sieht echt hammermäßig aus!
Platz 5: Bojan Odjakov - sein Problem ist, dass er ein bisschen zu moppelig ist. Sonst ist er aber echt süß und auch talentiert!
Platz 4: Erwin Kintop, der BRAVO-Favorit. Er hat einen sehr guten Körper, aber sein Gesicht ist einfach nicht so mein Fall.
Platz 3: Maurice Glover, den ich schon seit Jahren total heiß finde. Und er hat eine echt tolle Stimme! Ich würde ja hoffen, dass er es schafft, allerdings stehen die Chancen nicht ganz so gut...
Platz 2: Ricardo Bielecki - ihn fand ich schon vor zwei Jahren total süß. Er ist aber noch heißer und besser geworden!
Platz 1: Wincent Weiß - er ist der absolute Hammer! Süß und sexy gleichzeitig. Mein absoluter Favorit  bei den Jungs dieses Jahr! Er MUSS es schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen