Mittwoch, 1. Mai 2013

Stars oben ohne 1

Justin Bieber posiert neuerdings gerne oben ohne. Er kann es sich aber auch wirklich leisten bei dem Körper! Die Tattoos sind nicht zu viele und nicht zu groß, vor allem sind sie schwarz, weswegen sie gut aussehen. Er hat echt geile Armmuskeln und ein Sixpack. Und die Handschuhe sind sowieso total geil! Genauso wie auch die Hose, die so tief sitzt, dass man die Boxershorts sehen kann...
Alexander Ludwig kennt man aus "Die Tribute von Panem". Die rosa Badeshorts ist nicht so toll, der Mann dafür umso mehr!
Usher zeigt seine Muskeln. Er ist ein echter Traummann!
Justin Bieber liegt oben ohne im Bett...
Auch Chris Brown zeigt gerne, was er hat: Einen nahezu perfekten Körper! Allerdings hat er für meinen Geschmack zu viele Tattoos...
Mario Gómez hat ebenfalls einen Adoniskörper...
Rocco Stark zeigt seine Muskeln. Da geht noch mehr...
Auch Robert Pattinson legt nicht so viel Wert auf Workout...
Kellan Lutz hingegen trainiert fast täglich und das sieht man auch!
Ian Somerhalder kann sich auch echt sehen lassen...
Max George von The Wanted hat einen tollen Body...
Taylor Lautner hat sehr hart für seinen Körper trainiert - und es hat sich echt gelohnt!
Alexander Ludwig hat einen wirklich guten Körper!
Mike "The Situation" Sorrentino ist bekannt für seinen Körper, den er bei jeder Gelegenheit zeigt...
Patrick Schwarzenegger ist Model - sieht man!
Justin Bieber hat ein süßes Lächeln und einen tollen Body!
Kellan Lutz zeigt seinen sexy Körper und seine große Beule für eine Unterwäschewerbung für Calvin Klein...
Justin Bieber zeigt seinen geilen Körper!

6 Kommentare: